tomengel

tomengel
Mitglied seit Feb 2012

tomengel hat noch keine Fotos hochgeladen.

tomengel hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2012
Ich besuchte das Lokal letzte Woche mit meiner Frau. Wir hatten es schon länger beobachtet, weil wir in der Nähe vom Restaurant wohnen. Von außen macht es einen sehr guten Eindruck und wir nahmen a... MehrIch besuchte das Lokal letzte Woche mit meiner Frau. Wir hatten es schon länger beobachtet, weil wir in der Nähe vom Restaurant wohnen. Von außen macht es einen sehr guten Eindruck und wir nahmen an das ein weiteres hochnäsiges und arrogantes Lokal sei das in der Stadt nicht lange überleben wird, doch unsere Vorurteile wurden beim Besuch wiederlegt.

Angefangen von dem außerordentlichen Essenangebot bis hin zum hervorragendem Ambiente, das Restaurant ist spitze!

Die Bedienung ist sehr freundlich und immer bemüht, egal wie stressig es im Moment ist, oder wie penible man eine Essensbestellung aufgibt. Man fühelt sich immer willkommen!

Man kann auch im Menü lesen wie sie das Steak zubereiten wird, nämlich auf einem Lavasteingrill. Diese Variante ist ausgezeichnet für ein Steak und man bemerkt es schon beim ersten Bissen. Ich hatte eine 260g New York Flank Steak mit Baked Potatoe (für ca 22 €). Es war hervorragend! Und deshalb empfinde ich das Preisleistungsverhältniss für absolut in Ordnung.

Ich kann das Restaurant nur empfehlen und ein Wiederbesuche ist von meiner Seite keineswegs ausgeschlossen!