tom1234xc

tom1234xc
Mitglied seit Mär 2011

21-

tom1234xc hat noch keine Fotos hochgeladen.

tom1234xc hat noch keine Guides erstellt.

6. März 2011
nur kurz: wir waren sehr enttäuscht und werden das Lokal nicht wieder besuchen weil: - nicht orginal Thai - zu scharf - Lokal stinkt da Lüftung am anderen Seite der offenen Küche - man wa... Mehrnur kurz: wir waren sehr enttäuscht und werden das Lokal nicht wieder besuchen weil:

- nicht orginal Thai
- zu scharf
- Lokal stinkt da Lüftung am anderen Seite der offenen Küche
- man wartet ewig (1,5h) aufs Essen
- wenn am Tisch nicht alle das gleiche bestellen bekommt man das Essen nacheinander
- unsere Freunde bekamen 1h vor uns das Essen obwohl wir zur gleichen Zeit bestellten
- danach hatten alle Bauchschmerzen
- kein angenehmes Ambiente, Frau Sri führt ein "strenges Regiment"
sporadischer besucher

ich würde gerne ein paar punkte richtigstellen: - schon in der speißekarte wird darauf hingewiesen das immer nur ein gericht nah dem anderen frisch zubereitet wird, sollte man gleichzeitig speisen wollen wird zur gleichen speiße geraten. - die chefin hat ihre ordnung und besteht auch darauf. warum auch nicht? nur weil man zahlender gast ist (gast!) ist dies nicht gleichbedeutend mit sich alles erlauben zu dürfen. meine partnerin und ich hatten nie schlechte erfahrungen mit der chefin, i gegenteil uns gegenüber war sie immer äusserst herzlich, obwohl ich durchaus mitbekommen habe das gäste schon gegangen wurden. diese gäste wollten sich schlicht und ergreifend nicht damit abfinden das sie einen imbiss leitet und kein schikeria trinklokal in dem man posiert. ob zu scharf ist relativ, ich wurde bei meinen ersten besuchen immer daruaf hingewiesen das das essen sehr scharf ist, mich persönlich stört das nicht, ich habs gern so. bauchschmerzen hatten wir nie. ob authentisch oder nicht ist auch immer die frage des vergleichs. meines erachtens hat sri die für meinen geschmack anspruchvollste thaiküche in wien zu bieten.

13. Feb 2012, 14:58·Gefällt mir

Hab immer wieder ueber die ungehaltene Art der Chefin gelesen, was mich davon abgehalten hat, dieses Lokal zu besuchen. Sehr schade, das sich da nichts zu aendern scheint. Die Frau hat definitiv den falschen Job.

20. Okt 2011, 09:05·Gefällt mir

Wir können uns dem Kommentar von Tom nur anschliessen. Leider war erneute Besuch sehr enttäuschend. Auf eine ehr unfreundliche telefonische Reservierungsannahme - man kommt sich fast als Bittsteller vor - folgt die Info "heute gibts keine Suppen". Daraufhin haben wir 2 Hauptspeisen bestellt, wobei eine sehr rasch serviert wurde, die 2. Hauptspeise wurde serviert als ich bereits fertig gegessen hatte... Frau Sri musste zwischendrin anderen Gästen lautstark "etwas wichtiges erzählen" und somit wurde der zeitgleiche Genuss unseres Essens unmöglich. Zur Qualität und Quantität der Speisen: zuwenig für den Preis, durch die Schärfe der Gerichte ist auch das Aufessen der kleinen Portionen noch erschwert ... Fazit: leider sehr unzufrieden und enttäuschend. Vor einigen Jahren wars besser. Und angenehmer ....

19. Okt 2011, 23:43·Gefällt mir