Di, 23. April 2024

toao

toao
Mitglied seit Mai 2012

544.5

toao hat noch keine Fotos hochgeladen.

toao hat noch keine Guides erstellt.

14. Jänner 2013
Ich bin absolut begeistert und schließe mich meinen Vor-Schreibern komplett an. Habe es auch zufällig beim Vorbeilaufen, damals noch eine Türe weiter links "gefunden" und damals nur gehofft, da... MehrIch bin absolut begeistert und schließe mich meinen Vor-Schreibern komplett an.

Habe es auch zufällig beim Vorbeilaufen, damals noch eine Türe weiter links "gefunden" und damals nur gehofft, dass das Konzept aufgeht und bin absolut begeistert, dass hier mit der Zeit nicht nur nicht eingebüst wurde, sondern sogar mehr aus dem ganzen Projekt wurde mit Workshops, Paninis, ect.

Insgesammt absolut zu empfehlen, wenn man eine top-kaffee-variante sucht (beraten wurde ich bisher auch immer gerne, wenn ich einen gewissen geschmack gesucht habe ;)
Und das Preis-Konzept "zahl, was dir ein guter cafe wert ist" funktioniert bei mir absolut: wenn man beim ersten Schluck an die 3,6€ tassen anderer gastonomien denket, würde ich mich immer unwohl fühlen viel weniger als diesen Betrag zu zahlen bzw. wenn man nur 2€ in der Tasche hat, dann eben das nächste mal 5€, aber man muss nie auf den, für mich mittags doch so wichtigen Schluck zu verzichten ;)

Ich muss es nochmals betonen: einfach top Kaffee, top Konzept und top Mitwirkende.
14. Mai 2012
Gehe immer und immer wieder gerne hin. Zu Essen gibt es kalte Platten; meiner Meinung nach bisher bestes Preis-Leistung-Verhältnis in Wien und bin doch recht gern kulinarisch unterwegs; kleines "... MehrGehe immer und immer wieder gerne hin.
Zu Essen gibt es kalte Platten; meiner Meinung nach bisher bestes Preis-Leistung-Verhältnis in Wien und bin doch recht gern kulinarisch unterwegs; kleines "MischMasch" reicht mengenmäßig absolut fur den normalen Hunger und der Wirt geht immer gern auf Vorlieben ein, sei es mehr Hart- oder Weichkäse, Liptauer oder Grammelschmalz oder mehr Beinschinken statt Hartwürstl oder, so wie es angedacht war, von allem ein bisschen was; Qualität richtig toll und alles von österreichischen Erzeugern.
Hauptsächlich geh ich allerdings auf ein gutes Achtel hin. Tolle Weine zu denen der Wirt immer was sagen kann, bis hin zu seinem eigens zusammengestellter Cuvee. Einfach sagen, auf was man Lust hat und gefunden wurde immer das Richtige.

Wenn Freunde und Bekannte nach Wien fahren und Tipps wollen ist WuGP einer meiner wenigen wirklichen Geheimtipps und der Wirt ist einfach nur klasse, also nun auch hier: Kann es besten Wissen und Gewissens nur empfehlen vorbeizuschauen.