tmurray

tmurray
Mitglied seit Jul 2012

Familienvater, der gerne gut isst und auf der ganzen Welt viel unterwegs ist

Restaurant Taubenkobel

Saibling

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

5. Juli 2012
Meine Frau und ich hatten ein wunderschönes Wochenende im Burgenland verbracht. Wir kommen in der ganzen Welt sehr viel herum, da wir in einer internationalen Firma arbeiten. Das Burgenland ist wir... MehrMeine Frau und ich hatten ein wunderschönes Wochenende im Burgenland verbracht. Wir kommen in der ganzen Welt sehr viel herum, da wir in einer internationalen Firma arbeiten. Das Burgenland ist wirklich sehenswert. Wunderschöne Landschaft und eine Familie Eselbock die sich vorgenommen hat all diese schönen Seiten des Landes zu zeigen. Wir waren sehr begeistert. Das Restaurant war beeindruckend, sehr stilsicher in der Einrichtung aber auch im Essen. Sehr klar und ohne viel Ablenkung. Auch der Einkaufsladen nebenan sehr individuell und auch ganz tolles essen. Wir haben an diesen Wochenende alles abgegrast was diese Familie so macht, Haus am See, Gut Oggau und die Pension ....chapeau, jedes Einzelne sehr stimmungsvoll, hohe Qualität, schöne Menschen und eine echte Freundlichkeit. Kann Ihnen dieses Eselbock-Burgenland nur ans Herz legen. Lieben Gruß t.Murray aus der schönen Schweiz

Bei solch einem restaurant sollte man das Essen nicht mehr beurteilen müssen. Ausserdem ist es ja ohnehin geschmackssache. Ich fand die kritik aufschlussreich. Was bringt es mir wenn jemand die speisen eines lokales lobt, ich dann dorthin komme und nichts auf der karte finde was meinem geschmack entspricht?

6. Jul 2012, 08:43·Gefällt mir

Und erst wie ordentlich die Straße zum Restaurant asphaltiert war, die Straßenschilder ließen keinen Zweifel am richtigen Weg aufkommen.... Geehrter Schweizer: hier möchte das Publikum etwas über die SPEISEN lesen, ich weiß, es ist schwer eine Küche verbal zu beurteilen, aber die Mühe sollte man sich machen. WENIGSTENS VERSUCHEN, wenn sie schon so ein exklusives Lokal besuchen.

5. Jul 2012, 14:14·Gefällt mir

tmurray hat noch keine Fotos hochgeladen.

tmurray hat noch keine Guides erstellt.