tirolala

54.35

Lokal Bewertungen (4)

9220 Velden am Wörther See
am 31. Juli 2013

Wunderschöne Terasse, zwar leider neben der Straße, aber ein wunderbarer Blick auf den Wörthersee bei einem fabelhaften Essen.

9201 KRUMPENDORF
am 31. Juli 2013

Ein wunderschönes, ruhig gelegenes Restaurant mit einem gemütlichen Garten. Spielplatz und Freiraum für die Kinder ist gegeben, die Eltern verlieren an keinem Platz den Spielplatz aus den Augen. Das Essen ist ein wahrer Traum. Fleischherkunft von eigenen Tieren, das man auch schmeckt. Die Portionen... Mehr

9020 Klagenfurt
am 27. Juli 2013

Top Qualität beim Essen. Frisch, lecker und sehr schnell mit freundlicher Bedienung serviert.

Wir sind neugierig auf all die anderen Lieblingslokale. Ich rate mal: lecker und frisch?

27. Jul 2013, 19:21·Gefällt mir
9061 Klagenfurt am Wörthersee
am 27. Juli 2013

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Gasthof. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Der Service ist erstklassig und sehr freundlich. Die Lage ist ruhig und es ist Platz für Kinder im Garten zum Spielen. Für Familie mit Kind sehr empfehlenswert.