tiger1

tiger1
Mitglied seit Jän 2016

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

11. Jänner 2016
Unglaublich tolle Atmosphäre im Cat'n'Coffee Klagenfurt! Die 10 Katzen im Cafè sind sehr zutraulich und allesamt sehr süß :) Sehr sauberes Lokal und der Service ist auf zack! Unbedingt einen Besu... MehrUnglaublich tolle Atmosphäre im Cat'n'Coffee Klagenfurt! Die 10 Katzen im Cafè sind sehr zutraulich und allesamt sehr süß :)
Sehr sauberes Lokal und der Service ist auf zack! Unbedingt einen Besuch wert!

Na das ist ja schon mehr als aufschlussreich! Danke! PS: einen Button "Bewertung updaten" gibt's auch.

11. Jän 2016, 12:32·Gefällt mir

Da hast du recht "amarone1977" :) ich fand, in diesem Cafè waren am meisten die Katzen, welche sich frei im Lokal bewegen, erwähnenswert. Im catncoffee gibt es einen wirklich ausgezeichneten, handgerösteten Kaffee aus Österreich. Gegessen habe ich bei meinem letzten Besuch einen Schinken-Käse Toast mit Salat, welcher wirklich schön zubereitet wurde (auch der Salat) und der Geschmack war wirklich sehr gut! (einer der besten Toasts die ich bisher essen durfte). Es gibt aber auch andere Gerichte und Hausgemachten Kuchen bzw. Torten. Mehr kann ich noch nicht berichten. Ich besuche das Cafè aber heute wahrscheinlich wieder und werde dann auch in den nächsten Tagen über weitere Gerichte berichten! (Vlt. sogar mit Foto) Bis dahin, Liebe Grüße!

11. Jän 2016, 12:23·Gefällt mir1

Was gibt's zu essen? Bitte keine Facebook-Einträge, da bleibt die Information auf der Strecke...

11. Jän 2016, 12:04·Gefällt mir

tiger1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

tiger1 hat noch keine Guides erstellt.