thomas1988

thomas1988
Mitglied seit Dez 2014

5. Dezember 2014
nach einiger zeit wieder habe ich heute das Restaurant Xian besucht. Wie immer habe ich mich fürdas Buffet mit Grill entschieden. Nur lob kann ich da aussprechen!! Die Qualität war wie immer seh... Mehrnach einiger zeit wieder habe ich heute das Restaurant Xian besucht.
Wie immer habe ich mich fürdas Buffet mit Grill entschieden.
Nur lob kann ich da aussprechen!!
Die Qualität war wie immer sehr gut, die Auswahl war groß
und sie haben das Buffet Erneut mit noch Mehr Auswahl ausgestattet. das Gemüse Haben sie sehr schön hergerichtet alles sehr ordentlich auf Weißes Porzellan. Und das Essen kommt flott, frisch gekocht auf den Teller.
wenn ich wieder mal in der nähe bin, werde ich das Restaurant aufjedenfall wieder besuchen.
Allen Guten Appetit die auch die richtige Wahl getroffen hatten!

Ich ließe eine Eigenbewertung wenigstens korrekturlesen...

5. Dez 2014, 15:00·Gefällt mir2

Ich habe das anders gemeint: Die Bewertung liest sich für mich wie eine Eigenbewertung!

5. Dez 2014, 12:48·Gefällt mir

Viele Asiaten haben einen westlichen Vornamen, weil viele Westler anscheinend grosse Probleme haben unsere echten Vornamen auszusprechen. Erlebe ich tagtäglich. Wurde mir mit der Zeit zu blöd und hab mir deshalb auch einen gemacht.

5. Dez 2014, 12:28·Gefällt mir

thomas1988 hat noch keine Fotos hochgeladen.

thomas1988 hat noch keine Guides erstellt.