thesibesi

thesibesi
Mitglied seit Feb 2015

22-

thesibesi hat noch keine Fotos hochgeladen.

thesibesi hat noch keine Guides erstellt.

11. Februar 2015
Auch ich war immer ein Fan dieses Restaurants und trotz kritischer Aussagen wollte ich mir selbst ein Bild machen. Das Essen war in Ordnung und innerhalb von 15 Minuten am Tisch. Der Service wa... MehrAuch ich war immer ein Fan dieses Restaurants und trotz kritischer Aussagen wollte ich mir selbst ein Bild machen.
Das Essen war in Ordnung und innerhalb von 15 Minuten am Tisch.
Der Service war aber katastrophal!! Unsere Teller wurden a geräumt und dann wurden wir einfach sitzengelassen. Wir wollten eigentlich noch Wein und eine Nachspeise bestellen wurden aber von den Kellnern ignoriert. Privatgespräche waren offensichtlich wichtiger. Daher verzichten wir auf weiteres, konnten den Kellner suchen gehen um die Rechnung zu verlangen. Der kam schlussendlich, knallte die Rechnung hin und verschwand erneut.
Es war ein wirklich sehr enttäuschender Abend und auch wenn das Essen okay war würde ich dank des "netten" Services nicht mehr hingehen.