Di, 23. April 2024

testerwien

testerwien
Mitglied seit Mai 2013

2.533.5

testerwien hat noch keine Fotos hochgeladen.

testerwien hat noch keine Guides erstellt.

16. Mai 2013
****** Ein echter GEHEIMTIPP für Asia Fans ***** seit einigen Monaten zumindest 1 x Woche getestet ++ durchgängige großartige Speisen ++ sehr freundlicher Service ++ auch Sonderwünsche wer... Mehr****** Ein echter GEHEIMTIPP für Asia Fans *****

seit einigen Monaten zumindest 1 x Woche getestet

++ durchgängige großartige Speisen
++ sehr freundlicher Service
++ auch Sonderwünsche werden erfüllt
++ Preis - Leistung optimal

° machmal etwas längere Wartezeit, die ich gerne in Kauf nehme, denn dafür wird wirklich frisch und sensationell gekocht

***** Top Lokal *****
Chris01

dort gibst s keine kellnerin, und auch keine teigtaschen.

21. Mai 2013, 19:34·Gefällt mir
Pho Viet

wir haben keine kellerin im haus.haben sie vielleicht andere lokal gemeint?

21. Mai 2013, 19:33·Gefällt mir
16. Mai 2013
+ das einzige Positive an diesem Lokal ist das neu gestaltete Ambiente. -- die Freundlichkeit des Personals ist echt überschaubar bis nicht vorhanden! Uns wurde das Besteck nach der Bestellung e... Mehr+ das einzige Positive an diesem Lokal ist das neu gestaltete Ambiente.

-- die Freundlichkeit des Personals ist echt überschaubar bis nicht vorhanden! Uns wurde das Besteck nach der Bestellung einfach mit Servietten in einem Haufen auf den Tisch geschmissen ... so etwas habe ich noch nicht erlebt

-- da wir keinen großen Hunger hatten und etwas frisch Gekochtes wollten, haben wir auf das Buffet verzichtet. ca. 2 Minuten nach unserer Bestellung waren dann auch die Speisen schon da!!! Sie wurden einfach vom Buffet geholt. Grundsätzlich wäre das auch noch ok, aber ...
... der Reis war trocken, hart und geschmacklich grausam; das Hühnerfleisch dazu war nicht viel besser und das Gemüse schmeckte ausgelatscht. Ich habe dann den Reis bei der Bedienung reklamiert. Die Dame sagte dann, Sie werde es in die Küche weitergeben.
Das war es dann auch schon. Ohne weitere Entschuldigung oder dergleichen, wurde uns eine Rechnung gebracht auf der alle Speisen voll verrechnet wurden!

Fazit:
Teuer, schlechtes Service und ungenießbares Essen!

JUNKFOOD für geschmacksbefreite Personen .