Mitglied seit Jän 2010

Essen und Trinken gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen (leider).

Habe D'ere in Oberpullendorf

Blunzen Gröstl

Almdudler gespritzt

zu Hause

3. Jänner 2010
Service sehr freundlich, allerdings bei vollem Haus sehr lange Wartezeiten aufs Essen. Portionen für den Preis gut aber zu klein. Gedeck mit Gebäck und Butter wurde zeitgleich mit der Suppe servier... MehrService sehr freundlich, allerdings bei vollem Haus sehr lange Wartezeiten aufs Essen. Portionen für den Preis gut aber zu klein. Gedeck mit Gebäck und Butter wurde zeitgleich mit der Suppe serviert. Schweinsmedailons ohne Garnitur. Nur auf den Teller gelegt. Salat zum Schnitzel wurde erst 10 min nach Erhalt des Schnitzel geliefert. Schnittlauchsauce und Apfelkren für den Tafelspitz wurden ebenfalls erst 12 min nach der Hauptspeise geliefert. Mittlerweile war der Tafelspitz kalt
tauruszv

Das Service war sehr bemüht die Fehler und Wartezeiten der Küche auszugleichen. Die Speisen waren nicht schlecht, aber auch für ein Spitzenrestaurant doch sehr klein. Hier passt der Preis nicht zur Leistung.

19. Apr 2010, 20:05·Gefällt mir

tauruszv hat noch keine Fotos hochgeladen.

tauruszv hat noch keine Guides erstellt.