tatyana123

tatyana123
Mitglied seit Mär 2013

tatyana123 hat noch keine Fotos hochgeladen.

tatyana123 hat noch keine Guides erstellt.

14. März 2013
Wir waren heute das erste mal im Restaurant Satrapezo. Das Ambiente ist modern und doch ein bisschen klassisch. Gleich beim reingehen , würden wir von dem netten Kellner begrüsst. Die Mäntel wurde... MehrWir waren heute das erste mal im Restaurant Satrapezo.
Das Ambiente ist modern und doch ein bisschen klassisch. Gleich beim reingehen , würden wir von dem netten Kellner begrüsst. Die Mäntel wurden uns gleich abgenommen. Wir hatten den Vorspeise Teller für 2 Personen. Die Vorspeisen waren eine besser als die andere. Als Hauptgang, bestellten wir das Khachapuri, Khinkali und das Satrapezo Spezial ( Grill mix). Alles hat hervorragend geschmeckt. Da es dort grosse Portionen gibt, konnten wir kein Dessert mehr essen. Nachdem wir die Rechnung verlangt haben, haben wir frische Erdebeeren mit hausgemachten Creme vom Haus bekommen. Wir wurden luxuriös begrüsst, bedient und verabschiedet.
Ich kann dieses Restaurant nur Empfehlen.
Danke Satrapezo für den Wunderschönen Abend. Wir kommen sicher wieder.