tanson

Zwiebelrostbraten

Bier

Zypern

3.82.92.9

tanson hat noch keine Fotos hochgeladen.

tanson hat noch keine Guides erstellt.

19. April 2015
Die Speisen sind ganz ok . Aber die Wartezeit ist unakzeptabel . Auf mein Getränk wartete ich gute 20 min. Kellnerin wie verwirrt wegen anderer Gäste ( Botschaft ) was mir echt egal ist .
12. August 2013
Grillplatte war alles andere als Knusprig bzw. frisch . Zwiebelrostbraten war sehr trocken und nicht zu Genießen . Bedienung ein bisschen zu langsam gewesen .
12. August 2013
Ambiente nicht das schönste aber der Wirt und die Speisen sind traumhaft . Suppe -> Ente mit knödel und rotkraut -> Dessert nach Wahl = 11€ Wahnsins Preis . Sehr gutes Bier und sogar Weizen und Dun... MehrAmbiente nicht das schönste aber der Wirt und die Speisen sind traumhaft . Suppe -> Ente mit knödel und rotkraut -> Dessert nach Wahl = 11€ Wahnsins Preis . Sehr gutes Bier und sogar Weizen und Dunkles Bier gibts . Empfehlenswert !
12. August 2013
Topfenschmarren nicht mehr als ein kleiner Schöpfer und im zweiten Schmarren war eine tote Wespe im Zwetschkenröster . Kellner aufmerksam darauf gemacht aber es kam keine Entschuldigung sondern nur... MehrTopfenschmarren nicht mehr als ein kleiner Schöpfer und im zweiten Schmarren war eine tote Wespe im Zwetschkenröster . Kellner aufmerksam darauf gemacht aber es kam keine Entschuldigung sondern nur Abweisende Kommentare . Bestellzeiten ewig und kein Auge auf die Gäste ob noch wer was trinken möchte .
15. August 2012
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Das Personal ist aufmerksam und rasch sowie freundlich. Sehr angenehme Preise und wirklich gutes Essen . Parkmöglichkeiten sowie Fahrradplätze ausreichend vorhanden . Meine Speise: Schnitzel mit S... MehrDas Personal ist aufmerksam und rasch sowie freundlich.
Sehr angenehme Preise und wirklich gutes Essen . Parkmöglichkeiten sowie Fahrradplätze ausreichend vorhanden . Meine Speise: Schnitzel mit Salat , Bier , Palatschinken mit Marmelade war alles sehr gut !
9. April 2012
Ich war jetzt des öfteren im Klee Wok und das Essen ist gut sowie die Bedienung . Beim Service hatte ich keine Probleme da immer jemand in der nähe war und die Bestellungenrasch erledigt waren . Ic... MehrIch war jetzt des öfteren im Klee Wok und das Essen ist gut sowie die Bedienung . Beim Service hatte ich keine Probleme da immer jemand in der nähe war und die Bestellungenrasch erledigt waren . Ich werd heute Abend wieder hingehen .
4. März 2012
Wer gute Steaks essen möchte mit viel Beilage zu einen fairen Preis geht am besten zum Rocky Docky . Nettes Ambiente und eine sehr lustige Speisekarte . Besser ist es vorher reservieren da es... MehrWer gute Steaks essen möchte mit viel Beilage zu einen fairen Preis geht am besten zum Rocky Docky .

Nettes Ambiente und eine sehr lustige Speisekarte .

Besser ist es vorher reservieren da es meistens ausgebucht ist und so auf die schnelle es sehr schwer ist einen Tisch zu bekommen .

Ausserdem gibt es dort das typische Milchbrot aus Amerika als Nachspeise ( lecker ) .

4. März 2012
Ich war schon öfter in der Kriegerheimstätte und kann es nur weiterempfehlen . Es geht zwar eher hecktisch zu aber die Speisen sind ausgezeichnet und die Preise dafür sind normal und gerecht. Die P... MehrIch war schon öfter in der Kriegerheimstätte und kann es nur weiterempfehlen . Es geht zwar eher hecktisch zu aber die Speisen sind ausgezeichnet und die Preise dafür sind normal und gerecht. Die Portionen sehr viel also Hunger mitnehmen. Ausgefallene Sachen wie Kängaru oder Strauss usw. gibts auch . Ich werde noch öfter dorthin gehen . mfg