taguschen

taguschen
Mitglied seit Mär 2012

3. März 2012
Wir sind sehr oft bei Hasir zu Gast und sind rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich und es ist ein so familieres Restaurant, dass man sich fast wie zuhause fühlt. Egal ob m... MehrWir sind sehr oft bei Hasir zu Gast und sind rundum zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich und es ist ein so familieres Restaurant, dass man sich fast wie zuhause fühlt. Egal ob man nur auf einen Cay vorbeischaut oder sogar eine großes Fest feiern möchte, man fühlt sich hier immer sehr willkommen.
Wir haben schon fast die ganze Speisekarte durchgekostet und vom Frühstück bis hin zum Grillteller schmeckt man, dass hier mit Liebe gekocht wird und qualitativ hochwertige Lebensmittel verwendet werden. Die Speisen werden auch wunderschön angerichtet, vorallem die verschiedenen Süßspeisenkreationen sehen sehr dekorativ aus.
Wir sind sicher weiterhin treue Gäste.
In diesem Sinne:
Afiyet olsun!
Hasir ist spitze

immer alles frisch und lecker zubereitet! habe noch nie so gut türkisch gegessen bzw in einem türkischen restaurant. und das wichtigste alles ist sauber und appetitlich angerichtet

4. Mär 2013, 17:32·Gefällt mir

taguschen hat noch keine Fotos hochgeladen.

taguschen hat noch keine Guides erstellt.