suza6

suza6
Mitglied seit Jän 2013

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

suza6 hat noch keine Fotos hochgeladen.

suza6 hat noch keine Guides erstellt.

28. Jänner 2013
zu teuer für die Leistung; die Speisen klingen toll, sind aber mäßig!!! 200€ für 2 Personen ist definitiv zu viel!

upps, so gehts weiter: es gab keinen eich-strich auf den gläsern. ich kann das lokal nicht empfehlen, hätten wir 50€ für das dinner bezahlt, würde ich sagen, es war ganz ok, aber so eben nicht. hope it helps.

29. Jän 2013, 09:35·Gefällt mir

irgendwie ist scheinbar mein anderer kommentar verschwunden. wie auch immer: das menü ist 6 gängig (es gibt nur diese variante), wir haben also eines der menüs gegessen. die speisen waren wenig gewürzt und fad, klangen auf der karte besser. der wein wurde doch recht aufgedrängt und obwohl ich nur ein schlückchen von 3en genommen habe wurde der volle 1/8 preis verrechnet. nebenbei erwähnt waren die gläser nicht

29. Jän 2013, 09:34·Gefällt mir

suza: was kann sich der Leser unter "klingt toll, ist aber mäßig" vorstellen? 200 Euro für 2 Personen sind zuviel - was habt ihr gegessen? Wurstsemmerl oder 10-gängig? Informationsgehalt? 2 Zeilen sind definitiv zu wenig!

28. Jän 2013, 10:28·Gefällt mir1