susi3

lalalala

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-11

14. September 2012
Vorige Woche Samstag habe ich mit 3 Freunden von mir nach einer langen durchzechten Nacht, die Gräfin am Naschmarkt besucht. Denn es ein typisches und uriges Wiener Lokal, dass man zu späterer Stun... MehrVorige Woche Samstag habe ich mit 3 Freunden von mir nach einer langen durchzechten Nacht, die Gräfin am Naschmarkt besucht. Denn es ein typisches und uriges Wiener Lokal, dass man zu späterer Stunde gern besucht hat. Nur diesmal war es mein letzer Besuch in der Gräfin und ich werde es auch sicher nicht weiterempfehlen. Die Kellner haben drein geschaut wie 3 Tage Regenwetter, waren überhaupt nicht motiviert und unfreundlich. Wir sind dann in dem Raucherzimmer gesessen, wurden zwar gleich bedient nur dass was wir bekommen haben war eine Frechheit!!Im Aperol Spritzer war weder Kohlensäure noch Wein drinnen, und als Antwort bekomme ich von einem anderen daher gelaufenen Kellner ( der geglaubt hat er ist hier der Boss) meinte: "Der ist immer so bei uns". Daraufhin habe ich ein Soda und ein leeres Glas bestellt und siehe da es war Kohlensäure im Soda.
Weiters haben wir uns Spaghetti Bolognese und Schinkenfleckerl bestellt. Das so ein Essen überhaupt Gästen zugemutet wird ist echt das letzte!!! Unessbar!!!! Ich bin wirklich enttäuscht und Sie haben 4 weitere Gäste verloren.

Ich bin selbst Gastronomin und ich finde Ihr Konzept sollten Sie nochmal überdenken. Junge Kellner passen meiner Meinung nicht zur Gräfin und einen tollen Koch in die Küche stellen der tolles Essen zaubert, bringt Ihnen mit sicherheit mehr Gäste. Ein bisschen mehr Hygiene wäre auch nicht schlecht, denn so wie es in der Küche und am Wc aussieht, möchte man nicht einmal von seinem Glas trinken.
Ich weiß schon, dass gutes Personal viel kostet aber wenn man in einen guten Kellner und Koch investiert wird sich das auch bezahlt machen!!!
Bis dahin komm ich nie wieder!!!!
Angelina

geiles Lokal?....das kann vermutlich nur der Geschäftsführer oder so schreiben...KEIN echter Gast sieht das so

20. Aug 2013, 16:32·Gefällt mir

Ein wirklich geiles Lokal, speziell zu unchristlichen Frühstückszeiten. Wems nicht taugt, der solls halt bleiben lassen und net motschkern.

26. Okt 2012, 00:02·Gefällt mir

Das habe ich grad im standard gefunden: Link Nicht vom Titel im Link täuschen lassen. Es ist nichts Unanständiges. Paßt jedoch zu den Einträgen hier zu dem Lokal.

4. Okt 2012, 07:48·Gefällt mir1

susi3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

susi3 hat noch keine Guides erstellt.