Donnerstag, 22. Februar 2018

8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Auszeichnungen

Über mich

ich liebe es essen zu bestellen und zu testen, und je nachdem werte ich es, und mache meine liste, meine beiden jungs helfen mir natürlich dabei,

Lieblingslokale

Profil teilen

Hallo Pizza
-Ambiente
-Service

hört sich gut an oder,der lieferant mit dem essen war sehr nett, die bestellung online war auch schnell , hab ich mir auch gedacht, nächster abend bestelle ich wieder online war ja noch leichter denn die daten die ich am vortag gespeichert hatte mußte ich nicht mehr ausfüllen,also ich gebe meine bes... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
GourmiKleine Frage: warum wurde dann eigentlich 3 mal die Höchstnote vergeben. Dieser Pizzadienst steht demnach also irgendwie auf gleichem Niveau mit diversen Haubenlokalen. Und welches Ambiente wurde eigentlich bei dem Pizzadienst mit 5 (Höchstnote !) bewertet ??? Der Review nach zu schließen, gab es ja nur Telefonkontakt. Und es wäre auch interessant, wieso die Speisen mit 5 bewertet wurden. Vor weiteren Reviews bitte einmal einen Beitrag von "steuerexperten" etc. lesen und diesen dann als Anregung, wie eine brauchbare Review ungefähr aussehen sollte.
1. Feb 2010 um 15:53|Antworten|Gefällt mir
Chaplin

nach langer zeit binn ich wieder mal da gewesen essen ja geht aber die sind teuer geworden

Gefällt mirKommentieren
GourmiBitte was soll so eine sinnlose Review ... ?!
1. Feb 2010 um 15:57|Antworten|Gefällt mir
Pizzeria Frascati

ich war zufrieden der service war gut ,das essen auch also geht mal hin oder bestellt

Gefällt mirKommentieren
Finde ich nicht--die numerische Bewertung alleine ist auch schon informativ (auch wenn ich in dem Fall etwas weniger beeindruckt war als susi...). Und nur weil andere dreimal soviel schreiben, steckt ja auch nicht unbedingt mehr Info drin--dann lieber kurz und knapp.
11. Aug 2011 um 14:48|Antworten|Gefällt mir
GourmiAufgrund so einer Review wird kein Mensch dieses Lokal aufsuchen. Eine Review sollte - so wie in einem Restaurantführer - etwas über das Lokal aussagen. Gutes und schlchtes. Aber diese Reviews sind ungefähr so viel wert, wie das Einritzen des Namens in die Rinde eines Baumes, daß man hier gewesen ist.
1. Feb 2010 um 16:01|Antworten|Gefällt mir
Pizzeria Paolo
9400 Wolfsberg

essen gut lieferservice auch schnell kann man nur weiter empfehlen

Pizzeria Ristorante Primavera

bin seit 5 jahren kunde und nur einmal war der lieferservice um 10 min im verzug, also bestellt und versucht es

Gefällt mirKommentieren
UnregisteredNa da werd wohl das restaurant gmeint sein
27. Okt 2013 um 15:08|Antworten|Gefällt mir
GourmiBitte was soll der Schwachsinn, das Ambiente eines Pizza-Zustelldienstes mit 5 zu bewerten ...!??
1. Feb 2010 um 16:04|Antworten|Gefällt mir
Carino

die preise sind ein wenig zu hoch aber das essen ist trotzdem lecker also macht das nix

Unregisteredsehr leckeres pizza
15. Jun 2013 um 22:00|Antworten|Gefällt mir
UnregisteredDiese Bewertung ist völlig wertlos. 3 mal 50 für diese Art von Lokal, da kann man sich nur wundern.
29. Nov 2010 um 00:11|Antworten|Gefällt mir

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

susi11021107 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

susi11021107 hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von susi11021107 vor.

0 Events (kommende)

susi11021107 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

susi11021107 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.