Di, 23. April 2024

444.3

Lokal Bewertungen (3)

1130 Wien
am 25. Jänner 2011

Lässiger Flair a la California! Bunt, total bequem und gemütlich, coole Musik und ein super Zeitschriftenangebot und Reiseführer! Super Torten mit 1000 Kalorien und viele Bagels! Guacamolebagel ist zu empfehlen! Viele junge Menschen! Cafe für Menschen mit Weltblick, die den California lifestyle l... Mehr

MC

Also ganz ehrlich: keine 10 Pferde bringen mich je wieder da rein. Ich war früher fast täglich dort, wir haben Mädelsrunden dort abgehaltenen. Als ich schwanger wurde bin ich umgezogen und seitdem war ich bis heute nicht mehr dort. Ich wusste überhaupt nichts von dem Tumult der da gerade wegen den Kindern gemacht wird und traf mich dort mit meiner Mutter und einer Freundin die gerade aus Californien/Dubai/Pakistan gekommen war. Mein 1,5 Jahre alter Sohn war auch dabei, total gechillt. Ich betrat den Laden und wurde sofort lautstark dem Lokal verwiesen wegen dem Kinderwagen. Es sei hier kein Platz für sowas in einem Ton der alles andere als "informierend" rüberkam. Ich hatte den kleinen Kiwa mit der zusammengeklappt unter dem Tisch verstaut kaum sichtbar war und selbst das wurde mir untersagt. Letztendlich konnten wir uns doch setzen da die Besitzerin bemerkt hatte dass die gerade Zahlenden Damen zu mir gehörten. Bestellt habe ich aber nichts. und werde ich auch nicht mehr.

14. Jun 2012, 21:44·Gefällt mir1

Ja, da stimme ich dir zu! Echt diskriminierend!!! Früher, als ich schwanger war, hatte es noch keinen kinderwagenverbot gegeben. Als mein Baby da war und ich mit dem Kinderwagen zu diesem lokal, das mein lieblingslokal war, gekommen bin, hat es einen Parkplatz für Kinderwagen gegeben, was mir gut gefallen hat. Aber nach wenigen Monaten musste ich den wagerl doch in den Gang im Neuenhaus abstellen, was ich als störend fand, weil ich dann keinen Überblick gewinnen konnte, wenn jemand ihn stiehlt. Danach komme ich nicht mehr dort und fühle mich dort sowieso nicht mehr wohl. Dann nicht mehr mein lieblingscafe. Ich würde die anderen Mütter, die kinderwagen mitbringen, den Besuch in diesem Café sofort abraten.

5. Jun 2012, 16:05·Gefällt mir

Bin heute am besagten Cafe vorbei spaziert und wurde auf das Schild (Kinderwagenverbot) aufmerksam. Konnte es kaum glauben. Habe selbst zwei Kinder und bin vollkommen bestürzt über diese Diskriminierung von Müttern und vor allem Kindern in einer öffentlichen Lokalität. Ich wurde darauf hingewiesen meinen Kinderwagen ja zwischen den Autos abstellen zu können. Habe selbst viel Zeit im Ausland verbracht ( 1 Jahr New York und zwei Jahre in Shanghai) aber so etwas habe ich noch nie erlebt!!!!!!!! In Wien werden Kinder leider zunehmend als störend und nicht so wie in anderen Kulturen als zukunftstragend empfunden. Echt enttäuschend!!!

10. Mai 2012, 13:58·Gefällt mir1
1070 Wien
am 25. Jänner 2011

Aussergewöhnliches Ambiente mitten in Wien! Tolles Frühstück und eine große Getränkeauswahl. Stylisch, cool aber auch sehr gemütlich zum Sitzen und Quatschen mit Freunden. Tolle große Auslagenfenster, einfach lässig zum Abhängen und Genie0en!

1040 Wien
am 25. Jänner 2011

New Yorker Style mit coolness factor! Stylisch, minimalistisch, lässig, hat Weltflair. Große Auswahl an Bagels, sehr reichhaltig belegt und auch sehr groß! Cookies: leider Industriecookies