sunshine

sunshine
Mitglied seit Jän 2010

4.333

sunshine hat noch keine Fotos hochgeladen.

sunshine hat noch keine Guides erstellt.

15. Dezember 2013
Heute Weihnachtsfeier gehabt - Satz mit x...war wohl nix :-( ....Reservierung für 20.00 Uhr - Raum viel zu hell ... Musik kaum hörbar ... bei Nachfrage Licht "gedimmt" - Musik blieb leise.. man wird aber bei der Buchung nicht informiert, dass der Koch um 22.00 Uhr nach Hause will - zur Nachspeise gedrängelt freut man sich dann nicht wirklich drauf - Beschwerde war dem Kellner herzlich egal!!! Von allen Kellnern, die uns bedient haben nur genau einer freundlich - kein Wunder, dass das Lokal auch nicht besonders gut besucht war...nun ja, uns sehen sie nicht mehr - weder zu einer Feier noch privat ...schade eigentlich ... Essen gut...Service äusserst schlecht und das Gegenteil von gemütlich :-(
17. Jänner 2010
Uriges Lokal im Herzen von Wien - die Nockerl sind phantastisch - vor oder nach einer Vorstellung im Simpl Pflichtbesuch.
17. Jänner 2010
Tolles Lokal - super Service - sehr gutes Essen und auch ausreichende Portionen - tolles Ambiente.