strengertester

strengertester
Mitglied seit Mai 2019

Geniesser

3. Mai 2019
Die Ingwer-Limettensäfte und der Frühlingstraum Cocktail waren ein Traum. Zum essen gab es GLUTENFREIE Fritattensuppe (!!!), glutenfreies Wiener Kalbsschnitzel (!!!) und danach ein Eis-Sorbet - end... MehrDie Ingwer-Limettensäfte und der Frühlingstraum Cocktail waren ein Traum. Zum essen gab es GLUTENFREIE Fritattensuppe (!!!), glutenfreies Wiener Kalbsschnitzel (!!!) und danach ein Eis-Sorbet - endlich ein lokal wo glutenfreie Gäste eine große Speiseauswahl haben und das glutenfreie Essen auch tatsächlich ausgezeichnet gut schmeckt! Der Wein OUVERTÜRE vom Weingut OPPITZ im Burgenland war ebenfalls sehr lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich (innen), leider draußen im Garten daneben derzeit eine Baustelle und daher lauter (aber nicht staubig). Wir kommen gerne wieder!!!!

ggg... die Gäste sind also auch glutenfrei?

6. Jun 2019, 16:32·Gefällt mir1

strengertester hat noch keine Fotos hochgeladen.

strengertester hat noch keine Guides erstellt.