stoikko

Mitglied seit Jun 2011

543.3

Schutzhaus am Buchberg
Schutzhaus am Buchberg

stoikko hat noch keine Guides erstellt.

hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Juni 2011
Nördlich von Maria Anzbach befindet sich oberhalb von Burgstall der 469 Meter hohe Buchberg. Am Buchberg befindet Sich eine 22,5 Meter hohe Aussichtswarte die frei zugänglich ist und freien Blick i... MehrNördlich von Maria Anzbach befindet sich oberhalb von Burgstall der 469 Meter hohe Buchberg. Am Buchberg befindet Sich eine 22,5 Meter hohe Aussichtswarte die frei zugänglich ist und freien Blick ins Tullnerfeld, in den Wienerwald und in das Voralpengebiet bietet.

Das Schutzhaus bietet ausgezeichnete österreichische Gerichte, es gibt eine durchdachte Speisekarte und der Saison entsprechende Menüs.
Bisher war ich von jedem Gericht begeistert und gehe immer wieder gerne hin.

Auch das Personal ist immer freundlich und mit Eifer bei der Sache!

Hier findet man ein wunderschönes Ausflugsziel und hervorragendes Essen zu guten Preisen!

Eine Tischreservierung ist anzuraten da bei schönem Wetter die Buchbergwarte immer gut besucht ist und vor allem auf der Terrasse Plätze sehr begehrt sind.
20. Juni 2011
Wir haben das Lokal Sonntag Abend gegen 20:30 betreten, der Hauptraum war gut besucht, der Nebenraum (Zelt) und der Gastgarten waren aufgrund des Wetters bereits geschlossen. Die Bedienung war ... MehrWir haben das Lokal Sonntag Abend gegen 20:30 betreten, der Hauptraum war gut besucht, der Nebenraum (Zelt) und der Gastgarten waren aufgrund des Wetters bereits geschlossen.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und unterhaltsam, kaum hatten wir einen Digitalkamera aus der Tasche geholt stand schon ein Mitarbeiter parat und bot sich als Fotograf an. Die Mitarbeiter waren generell sehr gut gelaunt und freundlich.

Wir hatten das Lammsteak, Rumpsteak und einen Puten- Spieß. Alle drei Gerichte waren ausgezeichnet und auch die Beilagen waren sehr gut. Kartoffeln mit perfekter Konsestenz und würziges Gemüse.

Ich kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Mein letzter Besuch in diesem Restaurant war sehr enttäuschend. Unser Kellner hat die knapp 300 Euro unserer Rechnung genommen und sich damit an den Nebentisch zu seinen Zwei Kollegen gesetzt, wo er zwar ausführlich diverse Beträge gezählt hat, aber es nach mehrmaligen auffordern die 30 Euro Wechselgeld rausgerückt hat. Er besass nicht mal den Anstand zu uns rüberzukommen und das Wechselgeld holte im Endeffekt einer von unserem Tisch. Obendrein wusste er nicht mal vieviel Wechselgeld wir bekommen, und dass mussten mehrere Leute von unserem Tisch ihm erklären, bzw zu seinem Tisch rüberrufen, da der Kellner anscheinend zu bequem gesessen ist. Das Lokal kann ich echt nicht empfehlen

2. Jul 2011, 18:31·Gefällt mir
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir hattten für Sonntag, 19:30 einen Tisch bei Fam. Pospisil reserviert und uns schon auf das "legendäre Riesenschnitzel" gefreut. Als wir ankamen wurde ich erstmal nicht gegrüßt sond... MehrWir hattten für Sonntag, 19:30 einen Tisch bei Fam. Pospisil reserviert und uns schon auf das "legendäre Riesenschnitzel" gefreut.

Als wir ankamen wurde ich erstmal nicht gegrüßt sondern nur mit einem kalten Blick über die Schulter gemustert. Kaum hatten wir uns gesetzt wurde uns mitgeteilt das es nur noch Schnitzel gibt und eine Portion Gulasch alles andere ist aus.

Wir verliesen das Lokal, keine Spur von bedauern bei der Bedienung die sehr unfreundlich war, eher noch Erleichterung. Keine Verabschiedung keine Entschuldigung NICHTS!

Das Essen kann ich nicht bewerten da es dort anscheinend nur schwer zu bekommen ist. Von früher kann ich berichten das dass Schnitzel ausgezeichnet ist wie es heute schmeckt? Keine Ahnung, leider!

Das, was ihr wolltet, gab es eh; da verstehe ich diese Reaktion nicht.

7. Mai 2016, 13:53·Gefällt mir2