stern

stern
Mitglied seit Mai 2011

4.54.54.5

stern hat noch keine Fotos hochgeladen.

stern hat noch keine Guides erstellt.

23. März 2014
Also ich finde diesen Heurigen sehr gut. Der Wirt und Wirtin sind freundlich und bemüht, um den Gästen ihre Ansprüche zu erfüllen. Auch gegen das Personal ist nichts zu sagen, freundlich, immer ... MehrAlso ich finde diesen Heurigen sehr gut. Der Wirt und Wirtin sind freundlich und bemüht, um den Gästen ihre Ansprüche zu erfüllen.

Auch gegen das Personal ist nichts zu sagen, freundlich, immer ein Lächeln im Gesicht.

23. März 2014
Das Servicepersonal ist einfach spitze, sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Speisenvariation ist einfach sensationell. Der Chefkoch bittet immer etwas Neues z.b. Letztes Ausstecken:... MehrDas Servicepersonal ist einfach spitze, sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Die Speisenvariation ist einfach sensationell. Der Chefkoch bittet immer etwas Neues z.b. Letztes Ausstecken: "Der Sommerbauer Braten".

Auch die Weine werden immer besser und besser. Auch die Information, dass man Wein mit nach Hause nehmen kann finde ich toll.

Ich kann nur sagen, dieser Heurige ist wirklich ein Geheimtipp, den ich nur jeden empfehlen kann.