steiramadl

steiramadl
Mitglied seit Feb 2014

2.331.8

19. März 2014
Ich war seit langem heute wieder dort, mit Sicherheit das letzte Mal. Das Lokal macht einen abgeschluderten Eindruck, das Personal ist unfreundlich und langsam, das Essen ist mittelmässig, jedoch f... MehrIch war seit langem heute wieder dort, mit Sicherheit das letzte Mal. Das Lokal macht einen abgeschluderten Eindruck, das Personal ist unfreundlich und langsam, das Essen ist mittelmässig, jedoch für die Qualität zu teuer. Mehr gibts dazu nicht zusagen
3. Februar 2014
Immer wieder einen Besuch wert! Vor allem die Gala-Abende sind auf jeden Fall besuchenswert! Mehrgängiges Menü mit entsprechender Weinbegleitung - ein Hit! Man bekommt Dinge zu essen und Raritäten ... MehrImmer wieder einen Besuch wert! Vor allem die Gala-Abende sind auf jeden Fall besuchenswert! Mehrgängiges Menü mit entsprechender Weinbegleitung - ein Hit! Man bekommt Dinge zu essen und Raritäten zu trinken, die man sonst wohl kaum irgendwo findet. Service ausgezeichnet!
3. Februar 2014
Die Enttäuschung des Jahres für mich persönlich. Service (vom Chef) unfreundlich bis unwillig, Speisen ok, aber eines Haubenlokals nicht würdig. Es gibt wahrlich Besseres. Ehrlich gesagt haben wir ... MehrDie Enttäuschung des Jahres für mich persönlich. Service (vom Chef) unfreundlich bis unwillig, Speisen ok, aber eines Haubenlokals nicht würdig. Es gibt wahrlich Besseres. Ehrlich gesagt haben wir uns weder gewollt noch willkommen gefühlt.
3. Februar 2014
Wir fahren sehr gerne in die Therma nach Bad Tatzmannsdorf, sind aber jedes einzelne Mal vom Restaurant enttäuscht. Wir hatten gestern den gebratenen Zander um stolze € 18,90 - der Fisch ist 2 Mal ... MehrWir fahren sehr gerne in die Therma nach Bad Tatzmannsdorf, sind aber jedes einzelne Mal vom Restaurant enttäuscht. Wir hatten gestern den gebratenen Zander um stolze € 18,90 - der Fisch ist 2 Mal gestorben, war wässrig, ungewürzt und kaum geniessbar. Ich hatte ein Risotto mit Schwammerln - überwürzt, lieblos und ebenfalls kaum geniessbar. Die Preise sind für die gebotene Leistung recht "mutig", im das sanft auszudrücken. Das Salatbüffett ist nicht schlecht, wobei es nicht schaden würde, den Vorgerlsalat zu waschen und zu putzen. Man findet gelbe Blätter und Wurzeln darin, wenn man reinbeisst hat man Sand zwischen den Zähnen. Service passt auch nicht - das großteils ungarische Personal ist unwillig und unfreundlich.
Wir haben es aufgegeben, zu reklamieren - zu mühsam und helfen tuts auch nix.

steiramadl hat noch keine Fotos hochgeladen.

steiramadl hat noch keine Guides erstellt.