steakoderschelle

steakoderschelle
Mitglied seit Apr 2014

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

steakoderschelle hat noch keine Fotos hochgeladen.

steakoderschelle hat noch keine Guides erstellt.

4. April 2014
Also wir waren in einer gruppe von 7 leuten da. aufmerksam wurden wir durch die Bewertungen hier. Erst wurden ein paar Cocktails (5,50 happy hour) bestellt. Nichts besonderes, viel eis, bissch... MehrAlso wir waren in einer gruppe von 7 leuten da.
aufmerksam wurden wir durch die Bewertungen hier.

Erst wurden ein paar Cocktails (5,50 happy hour) bestellt.
Nichts besonderes, viel eis, bisschen verwässert, aber für 5,50 geschenkt.

Die Kellnerin die uns erst bediente war recht freundlich konnte uns aber nicht viel auskunft zu den cocktails geben.

Später bei der Essensbestellung hatten wir einen anderen Kellner.
Ich habe lange nicht mehr jemand so unkompetentes in der Gastronomie gesehen.
Wir waren 7, und es wurde bestellt : 2 Onion Burger, 2 Burritos, 1 Sandwich, und ein Steak.

Da man sich die Beilagen dazu aussuchen kann, hat das entsprechend gedauert bis der Kellner dieses verstanden hatte.
Viel schlimmer war es aber bei meinem Steak. Leider hat der kollege schnürschuh noch nie was von garstufen gehört und ich msuste ihm genau erklären was rare bedeutet.
nachdem er abschließend die bestellung wiederholt hat, war eine herrliche kombination von speisen entstanden, die wir aber keineswegs bestellt hatten. Vorallem kein Steak medium-well...
Also nochmal das ganze.

Das essen kam nach etwa 25. Natürlich war alles vertauscht.
nicht so schlimm, wir haben es intern geklärt.
das Steak war medium, wurde aber nicht zurückgeschickt.
Qualität war eher medium bis schlecht.
Wenigstens war der Teller warm.
Die hausgemachten Wedges hauen einen jetzt nicht aus den Socken.
Burrito okay - der reis aber nicht besonders gut gewürzt (sollte dezenter und leichter sein)
Die burger waren okay, dies war aber der Sauce zu verdanken.
Das Fleisch war seltsamer Konsistenz tippe auf Tiefkühltruhe. Vom Grill war es auf jeden fall nicht.

Alles in Allem nichts besonderes.
der burger im Johnnys ist wesentlich besser!

Das ambiente ist ganz nett, ein bisschen stickig ist es dann doch, und die offen küche verbreitet dann halt auch seinen eigenen Duft.

Der Abschluss war die Bezahlung.
Natürlich ist es immer nervig wenn getrennt gezahlt wird, wobie es sich bei uns auf 3 aufgeteilt hat.

Nachdem unser kellner es nach 10 minuten aufgegeben hatte mit dem kopf zu rechnen nachdem wir ihm angeboten hatten alles auf gerade zahlen aufzurunden, kam er mit einem taschenrechner wieder.
Blöd wie er ist hat er natürlich die Rechnung voll gekritzelt und musste eine neue Ausdrucken.
Selbstverständlich wusste er nicht wie die Kasse funktioniert und musste erstmal Hilfe holen.

Ich gehe davon aus, dass die Person die er zur seite holte der chef war, weil er ersichtlich nervös und beängstigt wirkte.

DEr chef war aber geduldig und freundlich und versuchte ihm das ganze beizubringen.
Blöd nur dass wir zu 7 deswegen 10 minuten zu schauen konnten, und jeder einzelne von uns weiß wie die Kasse im Santos zu bedienen ist.

Also so eine Inkompetenz habe ich lang nicht mehr gesehen. Da wirkt jeder Mcdonalds verkäufer wie ein Kellner aus einem Hauben Restaurant
und 2 jähriger wie ein Mathe Genie.

ciao danke nie wieder. war ja klar das der 4. kulinarisch mal wieder ein reinfall war.

Geht ins Flatschers für Steak & Burger
für Burritos ins fresco oder lasst es lieber sein in wien.

Wer oder was ist Johnny's?

20. Jun 2014, 08:36·Gefällt mir

Gefällt mir nicht und ist auch nicht lesenswert. Spätestens ab der Tatsache, dass der Fleischlieferant derselbe ist wie jener von Herrn Flatscher hat sich der Rezensent selbst disqualifiziert, immerhin verwendet weder der eine noch der andere tiefgekühltes Fleisch. Und ja - auf einen sicherlich ungeschickt agierenden Kellner auch noch verbal draufzusteigen zeugt von völliger sozialer Inkompetenz.

20. Jun 2014, 00:09·Gefällt mir3

Lieber Kollege Schnöselstift! Diese Bewertung ist auch von der Ausdrucksweise mehr als "tief" geschrieben. Ich hasse diese Arroganz und Überheblichkeit gegenüber einem Lokal und deren Angestellten. Vielleicht hatte der Kellner seinen ersten Arbeitstag und war völlig nervös? Bist du einer der ganz wenigen Personen, die bereits als Profi für immer und alles auf die Welt kamen? Hätte man dich an deinem ersten Arbeitstag auch "zur Sau" machen sollen? Fühlt sich diese Überheblichkeit gut an? Alleine der Vergleich mit der "Goldenen Möwe" disqualifiziert dich sowieso völlig. Generell sind deine dauernden Vergleiche mit anderen Lokalen einfach lächerlich und eines ernst gemeinten Restauranttester-Forums unwürdig. Mit der Rechtschreibung und Grammatik hast du es ja auch nicht so wirklich - andere Menschen können halt nicht gut rechnen, und? Sorry, aber genau so abwertend, auch auf menschlicher Ebene, hast du eben für jede(n) lesbar hier geschrieben. Schön, dass du hier offensichtlich nicht mehr schreibst! Gerry

19. Jun 2014, 23:48·Gefällt mir2