sss123

sss123
Mitglied seit Okt 2013

sss123 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sss123 hat noch keine Guides erstellt.

15. September 2015
Ich kann das Nikodemus nur empfehlen. Es hat gehobenen Standard in einer "normalen" Atmosphäre. Man findet die einfachen Holzstühle und Holztische...dunkle holzverkleidete Wände mit diversen alten... MehrIch kann das Nikodemus nur empfehlen.
Es hat gehobenen Standard in einer "normalen" Atmosphäre. Man findet die einfachen Holzstühle und Holztische...dunkle holzverkleidete Wände mit diversen alten Postern, Fotos und Schildern von z.B. Straßenbahnstationen oder ähnliches.

Die recht jung gehaltene Bedienung ist gut ausgebildet und sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef höchstpersönlich dreht seine Runden und kümmert sich um seine Gäste...wo sieht man das heutzutage noch?

Die zweiseitige Speisekarte ist gut überschaubar und bietet sowohl gute Hausmannkost (Schinkenfleckerl, Kalbsschnitzel, etc.) als auch ausgefallene "moderne" Küche. Außerhalb der Karte gibt es einige Empfehlungen der Küche, die das ganze sehr abwechslungsreich gestalten.

Die Weinkarte bietet ausgezeichnete österreichische Weine (z.B. Jurtschitsch). Die Pub-Atmosphäre an der Bar lädt auch dazu ein, einfach nur auf ein Getränk vorbei zu schauen.

Fazit: auf jeden Fall vorbeikommen!!!!
15. September 2015
- Tolles Frühstück, vielfältige Auswahl - Freundliche, sehr aufmerksame Bedienung - Das einzige Manko sind vielleicht die etwas zu kleinen Tische. Bei einem ausgiebigen Frühstück wird's schon ein... Mehr- Tolles Frühstück, vielfältige Auswahl
- Freundliche, sehr aufmerksame Bedienung
- Das einzige Manko sind vielleicht die etwas zu kleinen Tische. Bei einem ausgiebigen Frühstück wird's schon ein wenig eng.