spzherta

spzherta
Mitglied seit Okt 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

27. Oktober 2013
Wir waren durch einen Daily Deal Gutschein für gefüllte Calamari zum ersten Mal in diesem Lokal. Sicher nicht zum letzten Mal, denn die Speisen waren wirklich sehr gut. Wir haben die Vorspeisenplat... MehrWir waren durch einen Daily Deal Gutschein für gefüllte Calamari zum ersten Mal in diesem Lokal. Sicher nicht zum letzten Mal, denn die Speisen waren wirklich sehr gut. Wir haben die Vorspeisenplatte für Zwei sehr genossen, die Calamari waren extrem gut: Sehr zart, gut gefüllt mit Reis und Shrimps, lecker gewürzt und auch reichlich portioniert. Hervorragend die Desserts: der vierfach gefüllte Strudel ist ein Gedicht (allein dafür muss man wiederkommen), ebenso die Äpfel in Orangensauce. Ein nettes Lokal , mit sehr freundlicher Bedienung! Wir kommen sicher wieder-auch ohne Gutschein!

spzherta hat noch keine Fotos hochgeladen.

spzherta hat noch keine Guides erstellt.