sple

T-Bode Steak

Eistee

Kärnten

54.55

sple hat noch keine Fotos hochgeladen.

sple hat noch keine Guides erstellt.

25. Mai 2018
Im Sommer 2017 waren wir dort, das Wetter hat uns den Urlaub versaut also fuhren wir ins nächst gelegene Lokal. Außen unscheinbar aber die Gerichte hauen einem vom Sessel. Nirgendwo kann man so gut... MehrIm Sommer 2017 waren wir dort, das Wetter hat uns den Urlaub versaut also fuhren wir ins nächst gelegene Lokal. Außen unscheinbar aber die Gerichte hauen einem vom Sessel. Nirgendwo kann man so gut essen wie hier, frisch und regional. Den weiten Weg vom Bgld nach Kärnten nehmen wir erneut auf uns, das kann niemand so schnell toppen.
25. Mai 2018
Sehr nette kleine Backstube, die Dame hinter der Theke ist immer freundlich und zuvorkommend. Täglich frisches und warmes Gebäck. Hervorragend! Alle paar Wochen gibt's neues zu probieren. NIrgends ... MehrSehr nette kleine Backstube, die Dame hinter der Theke ist immer freundlich und zuvorkommend. Täglich frisches und warmes Gebäck. Hervorragend! Alle paar Wochen gibt's neues zu probieren. NIrgends gibts so gute Semmel wie bei Milas Bäckerei!