spicer

spicer
Mitglied seit Aug 2014

24-

spicer hat noch keine Fotos hochgeladen.

spicer hat noch keine Guides erstellt.

8. August 2014
Waren heute auf eine Pizza Diabolo. Die Pizza war gut. Der Salat jedoch kam nur mit ein paar Tropfen Balsamico daher. Die Salatblätter in der Mitte waren staubtrocken. Keinerlei Marinade hat der Sa... MehrWaren heute auf eine Pizza Diabolo. Die Pizza war gut. Der Salat jedoch kam nur mit ein paar Tropfen Balsamico daher. Die Salatblätter in der Mitte waren staubtrocken. Keinerlei Marinade hat der Salat gesehen. Auch war am Tisch - wie bei Italienern üblich- keinerlei Gewürz oder dergleichen vorhanden. Weder Salz und Pfeffer noch Essig und Öl. Auf die Frage ob's geschmeckt hätte antwortete ich wahrheitsgemäß: Pizza war gut aber der Salat war eine Zumutung. Die Antwort des Kellners: Da hätten Sie halt nach Essig und Öl fragen müssen..... Ja, geht's noch? Ein halbherziges "Tut mir leid" und das war's auch schon. Mit einem kleinen Schnaps oder dergleichen hätte man den Fehler der Servicekraft aus der Welt schaffen können. Aber das war wohl zu viel verlangt.
Mich und meine Kollegen sehen die nie wieder!