spelunky

spelunky
Mitglied seit Jun 2013

shiva restaurant

london

hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
24. Juli 2013
22. Juli 2013
ich war schon vor ein paar tagen im salzberg und hab nur gutes darüber zu berichten. wir hatten für den brunch reserviert, zeitlich waren wir früh dran und so gab es kein gedränge und langes warten... Mehrich war schon vor ein paar tagen im salzberg und hab nur gutes darüber zu berichten. wir hatten für den brunch reserviert, zeitlich waren wir früh dran und so gab es kein gedränge und langes warten. die speisen wurden während unserer langen anwesenheit immer sofort aufgefüllt und wieder geschmackvoll hergerichtet. man fand trotz des regen betriebes kein zerfranztes buffet vor, sondern viele prall und appetitlich aufgefüllte teller mit allem was ein sehr gutes brunch buffet eben so aufwarten lässt.
müslis und flocken, milch, joghurt, frischer obstsalat, trockenfrüchte und frische früchte, marmaladen, brot, semmel, toast und anderes gebäck, rührei, gebratenen speck, etliche wurst & käsesorten, tomaten & mozzarella, würstel, chilli & baked beans, porridge und griesbrei... frischen selbstgemachten kuchen und für mich das highlight... den brownie!! beim vernaschen desselbigen wäre ich nach dem verspeisen vor verzücken fast eingeliefert worden. es blieben keine wünsche offen! es ist nur zum empfehlen, egal ob für vegetarier oder fleischtiger...

und ganz besonders möchte ich hier mal das servicepersonal loben, die äußerst gute arbeit geleistet haben. sie waren sehr nett, flink und durchgehend freundlich, da kann man gar nichts meckern. einen dank an unsere servicekraft und an den küchenchef, der mich mit seinem brownie verzaubert hat. ich habe sogar das rezept bekommen und werde es schon sehr bald ausprobieren! DANKE VIELMALS.
17. Juni 2013
ein erfahrungsbericht für alle gäste und heimischen schleckermäulchen, die in klagenfurt nach einem guten essen auschau halten. wir waren nun schon mehrmals bei hr. rakesh sood zu gast und sind ... Mehrein erfahrungsbericht für alle gäste und heimischen schleckermäulchen, die in klagenfurt nach einem guten essen auschau halten.

wir waren nun schon mehrmals bei hr. rakesh sood zu gast und sind erst heute auf diese möglichkeit der bewertung gestossen. nur soviel vorweg, für die, die der etwas lange nun folgende bericht abschreckt und die, die nicht alles lesen wollen... es war jedesmal ein großartiges  kulinarisches erlebnis.

und nun etwas ausführlicher :
stress, eile, fast food, essen im vorbeigehen, das ist der lifestyle der sich bei uns leider auch schon manifestiert hat. anders dreht sich die welt noch im SHIVA. frische, qualitativ hochwertige lebensmittel und ebenso frisch zubereitet. das ist in der heutigen zeit keine selbstverständlichkeit mehr. egal ob wir uns zu mittag ein essen zubereiten und liefern haben lassen bzw. es selbst abgeholt haben.. oder mit etwas mehr zeit abends gemütlich im stimmungsvollen indischen ambiente uns das essen schmecken liesen, es war immer ein Mmmmmhh und Aaaahhh!!!!
genau so soll gutes essen schmecken und sich anfühlen. während dem essen und auch danach! kein gefühl von steinen in bauch :)  tolle produkte, schonend verarbeit und so gut gewürzt und aufeinander abgestimmt... ich kann es nur weiterempfehlen.
apropos empfehlen... ein tipp für die leute die in einem indischen restaurant immer nur das ihnen bekannte chickencurry bestellen (so nach dem motto : was der kärntner net kennt, dass isst er nicht :)  diese karte hat soviel mehr zu bieten ! aber bitte nun nicht glauben, dass das chicken curry hier nicht so gut wäre. aber all die anderen ausgezeichneten gerichte, natürlich oder ganz besonders die vegetarischen speisen** sind eine gaumenfreude. natur pur ohne geschmacksverstärker, "einfach guat" :-)   einmal nicht stur in die speisekarte schauen sondern hr. sood um eine empfehlung bitten. sich einfach beraten lassen... hr. rakesh  (ayurveda therapeut und yogalehrer)  zauberte mir die leckersten speisen abgestimmt auf mein ayurvedisches dosha. himmlisch !
fazit : wenn schon mal ausgehen / essen gehen, dann keine fettig triefende pizza mehr, sondern lieber eine genussvolle und bekömmliche speise.

** für die vegetarier unter uns, wir haben ja nun ein vegetarisches / veganes restaurant in klagenfurt, aber das ist trotz ebenso qualitativ guter lebensmittel und schonender zubereitung für mich kein vergleich. vegetarisches essen kann mehr, kann besser schmecken. das essen im shiva hat eben den gewissen WOW faktor.

Na dann bis bald bei Rakesh :)

17. Jun 2013, 22:24·Gefällt mir1

lol! das ist schön ! ich wünsch dir (und mir) noch viele schmackhafte gerichte. lg spelunky

17. Jun 2013, 22:22·Gefällt mir1

Ich tu dort auch öfters schleckermaulen ;-)

17. Jun 2013, 22:10·Gefällt mir1

Shiva

spelunky hat noch keine Guides erstellt.