smiles

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.545

1 Foto

Delias

smiles hat noch keine Guides erstellt.

7. Jänner 2016
Vorige Woche im Mama Liu zufällig Mittagessen, Musik eher Nachtleben ... Inneneinrichtung ebenfalls ... Das Essen und Service sensationell. Wer auch immer Mama Liu ist ... kochen kann Sie ... Komme... MehrVorige Woche im Mama Liu zufällig Mittagessen, Musik eher Nachtleben ... Inneneinrichtung ebenfalls ... Das Essen und Service sensationell. Wer auch immer Mama Liu ist ... kochen kann Sie ... Kommen wieder ... Nächster Versuch Abends.

Was für eine nichtssagende und hingeschluderte Bewertung ist das denn? Ist die Punkte Taste hängengeblieben? Wieso gibt es keinen "nicht hilfreich" Button - der wäre hier angebracht.

3. Jun 2016, 10:00·Gefällt mir

Liu dürfte ein häufiger Name sein ;-) Das Lokal war schon Kult, als es noch Liounge hieß. Bei solcher Begeisterung: Was hast du gespeist?

8. Jän 2016, 04:25·Gefällt mir
7. Jänner 2016
Heute Früh im Korb ... Na ja ... Frühstück eigentlich echt wienerisch ganz gut, aber der Kaffe ( Melange ) entsprach nicht unseren Vorstellungen. Service wienerisch passend, tadellos... Schade visa... MehrHeute Früh im Korb ... Na ja ... Frühstück eigentlich echt wienerisch ganz gut, aber der Kaffe ( Melange ) entsprach nicht unseren Vorstellungen. Service wienerisch passend, tadellos... Schade visavis im delias is der kaffe einfach Spitze ... Und fehlte uns das nette Sommerflair der Gastgärten. Trotzdem zum Apfelstrudel kommen wir wieder.

das korb in einem atemzug mit dem delias nennen ist mutig. ;) das korb hat flair und ist, man verzeihe mir den inflationär verwendeten Ausdruck, absolut kult!

7. Jän 2016, 18:55·Gefällt mir1
6. Jänner 2016
Gestern im caffe DELIA'S ... war wieder ein Vergnügen ... Herrlicher italienischer Cappuccino und ein seltener Genuss ... ein Panini mit Trüffelschinken .... Kuss an die Crew...
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
6. Jänner 2016
7. Dezember 2014
Bester Caffe in der City, noch dazu mit Erdbeere und Schlagobers ohne Aufpreis. Elegantes und gemütliches Ambiente im Stil " Sehen und gesehen werden " ... Herrliche Panini in großer Auswahl.