sloga

sloga
Mitglied seit Jun 2014

lebe und arbeite in Wien. Erzähle ungern zu viel von mir.

Website / Blog

www.online-webkatalog.at

Facebook, Twitter, ...

--1

14. Juni 2014
14.06.2014 La Veduta in der Lugnercity: zwei Erwachsene und ein Kind. Auf den Kellner mussten wir schon ca. 10 min. warten! Wir haben zwei Salate (einer mit Putenstreifen und einer mit Meeresf... Mehr14.06.2014 La Veduta in der Lugnercity:
zwei Erwachsene und ein Kind.
Auf den Kellner mussten wir schon ca. 10 min. warten!
Wir haben zwei Salate (einer mit Putenstreifen und einer mit Meeresfrüchten) und ein Wiener Schnitzel mit Pommes (fürs Kind) bestellt und dazu ein Bier, Cola Light und Granatapfelsaft (der Granatapfelsaft war in der Karte angeführt).
Dann teilte er uns mit, dass es kein Granatapfelsaft gibt, aber dafür Cranbarrysaft, diesen nahmen wir dann auch. Auf die Speisen mussten wir nicht lange warten. Vielleicht waren es 15 min. Das Wienerschnitzel war zwar groß genug, aber hart bis sehr hart und ohne Zitronenstück dazu eine unglaublich kleine Portion ca. 20 stück Pommes. Das Schnitzel wurde auf einem viel zu kleinem Teller nämlich Tagliatelleteller (Quader - gewölbt) serviert. Das schneiden war weder für das Kind noch für die Erwachsene wirklich möglich. Der Preis 11,90 Euro!!!
Den Putenstreifensalat hat man mit Kopfsalat, Rucola und drei Cherrytomaten + 5 Stück viel zu trockenen Putenstreifen serviert. Ohne Dressing oder Marinade. Der Preis 7,90 Euro!!!
Der Meeresfrüchtesalat war ebenso mit Kopfsalat, Rucola und drei Cherrytomaten + drei Sorten Meeresfrüchte (normale Portion) allerdings war sofort zu erkennen, dass die Meeresfrüchte aus dem Tiefkühlschrank kamen. Sie haben genauso geschmeckt. Auch hier war weder vom Dressing noch von irgendeiner Marinade die Spur zu finden. Der Preis 8,80 Euro!!!
Auf dem Tisch fehlte auch das Würzset (das haben wir dem Kellner dazusagen müssen).

Das Gesamtergebnis: es hat nicht geschmeckt, der Frust war groß und die Rechnung betrug insgesamt 36,70 Euro!!!

Wir teilten dem Kellner mit, dass das Schnitzel viel zu hart und zu teuer war und das sie für so eine Ware nicht so viel verlangen dürfen/sollten. Er meinte "ich verlange eh nichts"
Wir zahlten und gingen weg!

sloga hat noch keine Fotos hochgeladen.

sloga hat noch keine Guides erstellt.