sissi231

sissi231
Mitglied seit Dez 2012

11. Dezember 2012
Auf dem Weg zu der Weihnachtsmarkt am Belvedere sind wir zufällig auf das Restaurant aufgekommen. Das Essen schmeckt niht nur gut sondern ausgezeichnet. Jedes Gericht ist mit den passenden Gewür... MehrAuf dem Weg zu der Weihnachtsmarkt am Belvedere sind wir zufällig auf das Restaurant aufgekommen.
Das Essen schmeckt niht nur gut sondern ausgezeichnet. Jedes Gericht ist mit den passenden Gewürzen zubereitet was man auch im ersten Blick gleich ansieht. Die qualität des Fleisches (sowohl Huhn als auch Lamm) ist sehr gut. Das Restaurant auf der Prinz- Eugen-Strasse ist fast versteckt, aber die Auslage ist im klassischen indischen Stil dekoriert und man findet dort diverse Beschreibungen von den Gourmet Gurus wie Christoph Wagner oder Dr, Bernhardt welche das Lokal sehr gut beurteilt haben.
Man sieht auch ein Presseausschnitt mit einer Auszeichnung unter den "10 Besten ausländischen Restaurants" von Gault Millau vom Jahr 1995 sowie eine Trophäe von International Tourist industry, Madrid" vom Jahr 1994 mit der Auszeichhnung als "Restaurant of the Year". Also mit so vielen Auszeichnungen muss es auch alles funktionieren. Und das haben wir auch bemerkt und es nicht bereut dorthin zu gehen obwohl die Urkunden schon fast 20 Jahre alt sind so wie das Restaurant, aber geführt wird es von dem gleichen Bezitzer welches eine Garantie für die gleichbleibende gute Qualität ist. Das lokal ist lieb und klassisch eingerichtet, wo alles "picco bello" ist, aber es gehören vielleicht einige Sachen modernisiert.

Ein guter Versuch eine liebe Bewertung zu schreiben - von mir ein hilfreich 😄

11. Dez 2012, 20:31·Gefällt mir

Erinnert mich irgendwie an die Bewertung von "Ellexi".

11. Dez 2012, 18:30·Gefällt mir1

sissi231 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sissi231 hat noch keine Guides erstellt.