Di, 16. April 2024

silvia

silvia
Mitglied seit Sep 2010

ein liebhaber guten und gepflegten essens

stiftstaverne rein

fisch

wein

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

silvia hat noch keine Fotos hochgeladen.

silvia hat noch keine Guides erstellt.

3. September 2010
ich muss dazu sagen das ich immer sher zufreiden war auch in letzter zeit, und wenn sogar der kronetester das schnitzel gut fand, .....aber darüber kann sich jeder selber seinen teil denken. aus ve... Mehrich muss dazu sagen das ich immer sher zufreiden war auch in letzter zeit, und wenn sogar der kronetester das schnitzel gut fand, .....aber darüber kann sich jeder selber seinen teil denken. aus verlässlicher quelle weis ich das in der stiftstavene rein alles selber gemacht wird, aber manche leute sind wahrscheinlich ein kantinenessen sosehr gewöhnt dass sie den unterschied nicht mehr kennen. also von mir gibt es es nur eine ausgezeichnete bewertung. bravo und weiter so liebes stiftstavernen team....

combuse kommentiert wieder einmal und mutmasst

4. Sep 2010, 19:41·Gefällt mir
fred combuse

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, als dass da eine sehr engagierte mitarbeiterin schnell schadensbegrenzung machen möchte. meidlinger12 review ist leider für die fisch, so liegt die wahrheit vielleicht in der mitte? lg

4. Sep 2010, 13:19·Gefällt mir