sigl95

Caipirinha

Italien

554.5

21. Oktober 2008
Schickes Designerlokal dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Internationale Küche hervoragend abgeschmeckte. Das Service erfolgte prompt und unko... MehrSchickes Designerlokal dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Internationale Küche hervoragend abgeschmeckte. Das Service erfolgte prompt und unkompliziert.
Fazit: Absolut empfehlenswert!
6. September 2008
Schickes Lokal im schönen Gewölbe, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Österreichische und Internastionale Kreationen und hervoragend abgeschme... MehrSchickes Lokal im schönen Gewölbe, dass neben dem tollen Ambiente auch mit hervoragend zubereiteten Speisen aufwartet. Tolle Österreichische und Internastionale Kreationen und hervoragend abgeschmeckte. Das Service erfolgte prompt und unkompliziert. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Schönes Ambiente! Hervorragende Küche, es werden viele regionale Produkte verwendet (und regional heißt hier wirklich vom Bauern nebenan geholt) und raffiniert zubereitet. Sehr zu empfehlen auch die Spezialangebote (Wildwochen abseits von Rehragout mit Knödeln und Rotkraut). Qualitativ derzeit sicher über dem Niveau von Linz, preislich darunter. Lediglich das Service könnte etwas sicherer sein.

14. Dez 2012, 19:56·Gefällt mir

sigl95 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sigl95 hat noch keine Guides erstellt.