sheldor

4.54.54

Lokal Bewertungen (2)

9300 St. Veit
am 2. November 2011

Recht gutes Lokal mit nettem Ambiente und bodenständiger Kärntner Küche. Es gibt täglich unterschiedliche Produkte aus der unmittelbaren Region .. waren am Samstag dort, es gab frisches Backhendl .. war sehr gut. Die Einrichtung des Lokals ist zwar einfach, lässt aber dennoch ein "uriges" ... Mehr

also mir hat es dort immer sehr gut geschmeckt-und die alte ungute kellnerin ist auch nicht mehr dort;-))

26. Mai 2013, 21:06·Gefällt mir
Stefan

Kann mich dem nur anschließen. Atmosphäre und Speisen passten, aber die unfreundliche Kellnerin gab uns das Gefühl, nicht willkommen zu sein.

11. Mär 2012, 16:51·Gefällt mir

die preise sind für das gebotene hoch ( meine persönliche meinung) !

14. Dez 2011, 10:33·Gefällt mir
9020 Klagenfurt am Wörthersee
am 20. Oktober 2011

ausgezeichnetets Lokal: sehr nettes Ambiente, das dazu einlädt, "länger zu bleiben", außerordetliches freundliches Personal, im Sommer kann man im Innenhof sitzen und den ein oder anderen "Sundowner" genießen ... alles in allem, empfehlenswert.