Fr, 30. Juli 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
2. November 2011
9300 St. Veit

Recht gutes Lokal mit nettem Ambiente und bodenständiger Kärntner Küche. Es gibt täglich unterschiedliche Produkte aus der unmittelbaren Region .. waren am Samstag dort, es gab frisches Backhendl .. w... Mehr

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

also mir hat es dort immer sehr gut geschmeckt-und die alte ungute kellnerin ist auch nicht mehr dort;-))

26. Mai 2013, 21:06·Gefällt mir
Stefan

Kann mich dem nur anschließen. Atmosphäre und Speisen passten, aber die unfreundliche Kellnerin gab uns das Gefühl, nicht willkommen zu sein.

11. Mär 2012, 16:51·Gefällt mir

die preise sind für das gebotene hoch ( meine persönliche meinung) !

14. Dez 2011, 10:33·Gefällt mir
 hat ein Lokal bewertet.
20. Oktober 2011
9020 Klagenfurt am Wörthersee

ausgezeichnetets Lokal: sehr nettes Ambiente, das dazu einlädt, "länger zu bleiben", außerordetliches freundliches Personal, im Sommer kann man im Innenhof sitzen und den ein oder anderen &q... Mehr

Gefällt mirKommentieren

3 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

sheldor hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

sheldor hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen