sepp666

sepp666
Mitglied seit Dez 2010

sepp666 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sepp666 hat noch keine Guides erstellt.

10. Dezember 2010
Erster eindruck als wir reingingen war: tolle location und soundanlage aber wenn jemand housmusic bzw techno abgeneigt ist wird er dort keinen spaß haben. Um irgendwelche mädls aufzureissen würd ic... MehrErster eindruck als wir reingingen war: tolle location und soundanlage aber wenn jemand housmusic bzw techno abgeneigt ist wird er dort keinen spaß haben. Um irgendwelche mädls aufzureissen würd ich vom praterdom auch abraten, es sei denn man steht auf die wasserstoffblonde-solarium-nix im hirn tussi.
Am schlimmsten dort aber ist das personal.
Als wir reingingen und die türsteher freundlich grüßten, die aber nichts erwiederten hätten wir uns eigentlich schon denken können was uns erwartet. Wir hatten 20euro gutscheine dabei und als wir fragten wie die einzulösen seien konnte uns das keiner erklären. Es hieß nur: wir sollen beim rausgehn dann nachfragen. Beim rausgehn aber behaupteten die gleichen leute, wir hätten die gutscheine im vorhinein vorzeigen müssen.
Es half nichts wir mussten die komplette rechnung zahlen.
Fast 20 euro sind meiner meinung nach für 4 Bier eine frechheit.

Fazit: zu solchen preisen findet man in einer partystadt wie wien garantiert locations mit geringerem proletenfaktor und freundlicher bedienung.
Praterdom never again!!!