semina

semina
Mitglied seit Jän 2013

3.53.83.8

6. Februar 2020
Mittagsmenü: Berner Würstel mit Pommes Fazit: Würstel total verbrannt - bei Reklamation von Bedienung auch noch angeschnauzt worden. Lokal nach Besitzerwechsel leider nicht mehr empfehlenswert o... MehrMittagsmenü: Berner Würstel mit Pommes
Lokal nach Besitzerwechsel leider nicht mehr empfehlenswert obwohl wir früher immer unsere Familienfeiern dort abhielten.

Ich habe seit dem Besitzwechsel nie Probleme dort gehabt. Wir wurden immer sehr freundlich und gut bedient, auch das Essen war hervorragend.

7. Feb 2020, 15:12·Gefällt mir
3. April 2019
Dieses Lokal trägt den Titel Genusswirt zu recht. Die Einrichtung der Gastzimmer ist ganz besonders liebevoll gewählt. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Straußensteak mit der Polenta-C... MehrDieses Lokal trägt den Titel Genusswirt zu recht. Die Einrichtung der Gastzimmer ist ganz besonders liebevoll gewählt. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Straußensteak mit der Polenta-Creme und dem Lauchgemüse - ein Gedicht. Wir kommen sicher wieder.
20. Jänner 2013
Hervorragende Küche, gutes und freundliches Service, toll auch für Feiern mit vielen Personen, gemütliches Lokal und schöner Gastgarten. Alles in allem ein Lokal, dass man wärmstens empfehlen kann.
14. Jänner 2013
Es war anscheinend nicht möglich für einen Tisch mit drei Personen die Suppen und die Hauptspeisen gleichzeitig zu servieren. Wartezeit auf Suppe 20 min., Hauptspeise 1Std 15 min. Der große Saal ha... MehrEs war anscheinend nicht möglich für einen Tisch mit drei Personen die Suppen und die Hauptspeisen gleichzeitig zu servieren. Wartezeit auf Suppe 20 min., Hauptspeise 1Std 15 min. Der große Saal hat die Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle und ist auch dementsprechend laut. Die alte Gaststube ist urig und gemütlich - bis der Fernseher aufgedreht wird -über Beamer auf Leinwand(ohne die davor sitzenden Gäste zu fragen ob sie sich dadurch gestört fühlen) und die Vorhänge zugezogen werden - Essen im Halbdunkel. Dieses Lokal wird leider seinem Ruf nicht gerecht.
Sandra

stimme der bewertung von semina vollkommen zu...sowas nennt man nicht genuß wirt...schlampiges service...lange wartezeiten..versalzenes essen...nein danke

15. Aug 2013, 23:33·Gefällt mir
Karl

Übrigens, ein sehr gutes Essen und ein sehr schönes gemütliches Restaurant.

29. Jun 2013, 08:36·Gefällt mir
Karl

Dieser Bewertung kann ich absolut nicht zustimmen. Wir waren schon sehr oft im Gasthaus Leban zu essen, wir bekamen die Speisen jedesmal gleichzeitig. Wenn ein Gericht frisch zubereitet wird muss man natürlich mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Auch in anderen Restaurant´s muss man warten.

28. Jun 2013, 17:24·Gefällt mir

semina hat noch keine Fotos hochgeladen.

semina hat noch keine Guides erstellt.