selina

selina
Nachricht

Tester seit

Juni 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
21 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Alter 39

Lieblingslokale

AsslGötzendorf

Lieblingsspeisen

SpagettiVongole

Lieblingsdrinks

Aperol

Liebstes Urlaubsziel

Italien

7 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung
46 Hilfreich Stimmen für 14 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

21
Lokal-
Bewertungen

4.34.13.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

362All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
4Speisen
3Ambiente
3Service

Haben auf der Dachterrasse gemeinsam mit den Kindern gut gegessen .Das Personal war freundlich die Wartezeit war etwas länger.Speisen sin der Saison angepasst,Schwammerlsoße mit Knödel war große Portion und lecker.

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich hab nicht mitgezählt, aber so an die 10 Bewertungen querbeet durch mehrere Bundesländer an einem einzigen Tag; das soll halbwegs aktuell sein? Vielleicht könnte Selina sich einmal wirklich gute Lokalbeschreibungen hier durchlesen, damit sie weiß, was eigentlich gemeint ist.

16. Jul 2013, 00:00·Gefällt mir5·Antworten

@cmling: bitte halte mir zugute, daß ich auch sehr versöhnlich geschrieben habe, als ich gesehen habe, daß sich selina sehr bemüht hat mit den vielen Reviews und es sicher gut gemeint hat. "Gut gemeint" ist eben das gegenteil von "gut". Und das "lecker" schüttelt uns beide durch. Aber ich bin sicher, selina wird es nicht mehr verwenden. Auch wenn es ihr vor Ort so gut geschmeckt hat, daß man es einfach nur als l.... bezeichnen möchte So - also schlafe wohl und einen schönen Tortentraum !

15. Jul 2013, 23:51·Gefällt mir1·Antworten

Ich gebe eines zu bedenken, bevor ich zu Bette gehe. Es gibt hier dekorierte Experten, die auch das Wort "lecker" (mir auch verhaßt, keine Sorge) verwenden. Vielleicht, weil ich heute einen grauenhaft bösen Kommentar zu einem Artikel im Standard geschrieben habe (wurde auf meinen Wunsch gelöscht, kann also ruhig schlafen), bin ich empfindlich. Sprache ist eine Macht. Ich bin lebhaft für die Verspottung Eingebildeter. Aber wenn selina uns etwas mitteilt, das NICHT bar jeden Inhalts ist, und das auf die ihr vertraut-mögliche Weise tut, dann werfe ich keine Steine, bin entsetzt wenn man sie zum Verstummen bringen will (das ist, meine ich, unmenschlich). Vielleicht bin ich heute wegen der Torte, die mich in den Himmel hob, gar zu unböse. Nun, es sei. Nebenbei jesacht:, Mensch, Radler, Du kannst ja perfekt berlinern!

15. Jul 2013, 23:43·Gefällt mir1·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hier passt einfach alles.Wunderschönes Lokal mit perfektem Service und hervorragendem Essen und Weinen.Das allerbeste Steak meines Lebens gab es hier!!

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Jaja, das Styrian Steakhouse, weithin bekannt.

16. Jul 2013, 21:15·Gefällt mir2·Antworten

Schau ma mal, vielleicht gibts ja wieder jemanden der die Buchstaben als hilfreich empfindet!

16. Jul 2013, 19:10·Gefällt mir1·Antworten

Von mia nix ja-button.

16. Jul 2013, 19:06·Gefällt mir1·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Eisvogel
1020 Wien
5Speisen
5Ambiente
4Service

Wir waren schon einige male im Eisvogel essen .Mittags mit den Kindern oder am Abend zum gemütlichen Abendessen zu zweit.Jedesmal hat das Essen hervorragend geschmeckt ,das Service war sehr freundlich,auch Kinderfreundlich.Es gab nichts zum Aussetzen es ist uns jedesmal ein Besuch wert.

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Sternzeichen
1030 Wien
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Essen ist immer frisch zubereitet .Jede einzelne Speise ein Geschmackserlebnis,nicht der typische Chinese.Sondern wirklich köstlich ausgefalleneres chinesisches Essen. Sehr freundliches Personal ,das Preisleistungsverhältnis Stimmt.

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Mole West
7100 NEUSIEDL am See
4Speisen
5Ambiente
3Service

Es ist nicht ganz einfach, überhaupt bei schönen Wetter einen Tisch zu bekommen.Also unbedingt reservieren.Das Essen ist sehr gut, jedoch muß man mit Wartezeiten rechnen.Bei unserem Besuch war das Personal etwas überfordert,es war sehr viel los.

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Mittagsmenü ist sehr gut und günstig meist zwei verschiedene zur Auswahl.Auch Abends kann man dieses manchmal noch bekommen.Die Speisen werden immer frisch zubereitet.Gleich neben der Gaststube ist eine Kegelbahn,es ist nett Abends zu Kegeln und sich ein gutes essen schmecken zu lassen Sehr Kind... Mehr

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Kaminstub'n
2320 Schwechat - Mannswörth
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein sehr nettes uriges Lokal.Auch schön im Sommer zum draußen sitzen.Speisen typisch Österreichische Küche.Große Portionen die auch immer frisch sind.Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Monte Rosa
1180 Wien
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir feiern sehr gerne unsere Geburtstage hier.Es ist gemütlich das Service ist sehr nett und freundlich.Die Speisen sind immer frisch und gut ,wenn jedoch nicht sehr groß.Es gibt auch immer ein Geburtstagsständchen der Kellner und einen Grappa oder Limoncelo als Geschenk.Sehr gut auch das tägliche ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
5Speisen
4Ambiente
5Service

Jede Speise ob Pizza oder Lachs war ausgezeichnet.Auch Vorspeisen sehr gut .Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Haslauerhof
2402 HASLAU an der Donau
4Speisen
4Ambiente
4Service

Der Ausblick zur Donau und auch das Steak war sehr wunderbar.Service sehr nett.Gute Auswahl an Speisen.

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ist ja ganz etwas Neues!

15. Jul 2013, 23:56·Gefällt mir2·Antworten

Ach Gott, magic... Ich finde es etwas entwürdigend (für MICH, wohlgemerkt), redliches Bemühen um Ausdruck zu verspotten. Ich sehe auf niemanden herab, der nicht über meine Auswahl an Sprachregistern verfügt.

15. Jul 2013, 23:18·Gefällt mir1·Antworten

Und vor allem es ist sehr wunderbar - wo lernt man diese Sprachkreationen?

15. Jul 2013, 23:07·Gefällt mir·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Gut Purbach
7083 PURBACH
5Speisen
5Ambiente
5Service

Vom Service bis zum Essen alles ganz perfekt.Haben gleich direkt im Gut Übernachtet und ein sehr gutes Abendessen mit Weinbegleitung zu uns genommen.

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Sodoma
3430 TULLN
5Speisen
4Ambiente
4Service

Freundliches nettes Lokal mit guter Speisenauswahl.Sehr zum empfehlen sind die Grammelknödel.

Gefällt mirKommentieren

Da freut sich aber der Sodoma gar sehr!

13. Jul 2016, 21:54·Gefällt mir·Antworten

die empfehleswerten grammelknödel sind diese winzigen dinger, die man mit 1-2 bissen pro stück essen kann, oder?

13. Jul 2016, 19:54·Gefällt mir·Antworten

Warum hast Du Dir das angetan, so viele Reviews zu posten. Nachdem sich diese auf 2-3 Zeilen erstrecken und eigentlich beliebig austauschbar sind, hätte es doch genügt, bei all diesen Lokalen die Schaltfläche "+war dort" anzuklicken. Mehr ist mit diesen "Reviews" auch nicht erreicht worden.

16. Jul 2013, 09:38·Gefällt mir8·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Floh
3425 LANGENLEBARN
5Speisen
4Ambiente
4Service

Renovierung ist perfekt gelungen.Sehr nettes Lokal mit freundlicher Bedienung .Speisen oft etwas ausgefallene Zusammenstellungen,die Neugier erwecken zum Ausprobieren.Sehr gut und frisch.

Gefällt mirKommentieren
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Der jungWirt
2464 GÖTTLESBRUNN
4Speisen
4Ambiente
4Service

Speisen frisch und gut, große Portionen.Gute Weine dazu.Sehr nett auch im Sommer auf der Terasse.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Jo, woan des Leben so warat, so warat, so warat.

15. Jul 2013, 23:02·Gefällt mir1·Antworten

Speisen sollten eigentlich immer frisch und gut sein, net woa?

15. Jul 2013, 22:43·Gefällt mir1·Antworten

Speisen sollten eigentlich immer frisch und gut sein, net woa?

15. Jul 2013, 22:43·Gefällt mir1·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
ARTNER - Heuriger im alten Bauernhof
2465 Höflein - Carnuntum
4Speisen
4Ambiente
4Service

Sehr netter Heuriger im schön geschmückten Innenhof.Service sehr freundlich.Speisen wie zum Beispiel Käseplatte ganz toll angerichtet.Wunderbare Weine .

Gefällt mirKommentieren

3 Dreizeiler innerhalb von 15 Minuten machen die Sache auch nicht informativer......

15. Jul 2013, 21:48·Gefällt mir4·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
5Speisen
5Ambiente
4Service

Im Sommer wunderschön wenn man zur Jause draußen sitzt und die Landschaft und das ein oder andere Schmankerl genießt. Im Winter herlich vorm offen Feuer zu sitzen.Essen sehr gut .Schokolademousse hervorragend.

Gefällt mirKommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Quatsch - Kommentar gehört nach oben. Pardon.

14. Aug 2013, 04:51·Gefällt mir·Antworten

Weniger Rufzeichen wären mir lieber! Man sollte sie sich für das Besondere aufheben!!

14. Aug 2013, 04:50·Gefällt mir·Antworten

alles ist möglich: Sonnenschirme aufgespannt, bin glücklich.

15. Jul 2013, 22:39·Gefällt mir2·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
15. Juli 2013
Landgasthaus Assl
2434 GÖTZENDORF an der Leitha
4Speisen
4Ambiente
5Service

Speisen immer der Saison angepasst.Portionen jede einzelne immer frisch und sehr gut.Personal äußerst bemüht und total freundlich.Sehr zu empfehlen Happerl Papperl=6 Gang Menü immer Donnerstags undFreitags.

Gefällt mirKommentieren
Restauranttester 1985

Ich kann hierzu nur sagen: Hochmut tut selten Gut. und wer wird es büßen? die angestellten!

23. Aug 2013, 09:38·Gefällt mir·Antworten
selina's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
16. Juni 2013
Zum lustigen Bauern
3424 ZEISELMAUER
2Speisen
3Ambiente
0Service

Waren 9 personen zum Essen,Wartezeit auf Suppe 30 minuten .Brot dazu wurde bei zwei Suppen vergessen erst als fast fertiggegessen war kam dieses nach.Speisen wurden nicht gleichzeitig serviert.Rosa Lungenbraten war durchgebraten ,Schnitzel ist nur mehr lauwarm und man denkt es ist eine Kinderporti... Mehr

Gefällt mirKommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@selina: Danke schon mal im voraus.

18. Jun 2013, 00:09·Gefällt mir1·Antworten

Es stimmt wenn man Anfangs schon merkt ,es ist nicht das passende Lokal so sollte man es wenn möglich gleich ändern.Hätten wir auch getan wenn wir weniger Personen gewesen wären.Jedoch für 9 einen Tisch zu finden ist Sonntags zu Mittag unmöglich.Wir kannten das Lokal vom vorbeifahren und waren vom netten Garten begeistert ,und hatten auch schon von Bekannten positives darüber erfahren.Wir freuten uns auch auf einen Besuch. Es war meine erste Lokalbewertung die ich machte ,war zuvor auch wirklich nicht daran interessiert mich damit zu beschäftigen.Aber diesesmal lag es mir einfach am Herzen dieses Erlebnis bekanntzugeben. Wir gehen oft und gerne essen und sind eigentlich fast immer begeistert welch hervorragende und vielfälltige Küche es in Österreich gibt .Und in Lokalen wie z.b.den Floh in Langenlebarn,oder Sodoma in Tulln,Assl in Götzendorf,Haslauerhof,Bittermann,Artner(auch sehr zum empfehlen der Heurige in Höflein)Jungwirt im Arbesthal,Pogusch usw. wurden wir noch nie entäuscht ,und wenn etwas nicht in Ordnung wäre würde ich es auch in jedem anderen Lokal bekanntgeben ,aber ich denke und ich bin mir sogar absolut sicher,das eine derartige Reaktion nirgendwo anderst stattfinden würde.Und ich habe vor ab nun all unsere vielen positiven Erlebnisse und Gaumenfreuden die wir beim nächstenmal essen gehen erleben werden auch zu bewerten.

17. Jun 2013, 23:17·Gefällt mir3·Antworten

Eine wahrlich "depperte Debatte" ;-) Mal ehrlich, wenn sich die Chefin aufführt wie Frau Lehrerin vor den ungeliebten Schülern, dann würde ich auch denken, ich wär im falschen Film! Wobei, wie der Tonfall beiderseits war, weiß wohl nur Selina selbst...

17. Jun 2013, 19:43·Gefällt mir1·Antworten
selina's Bewertungen »

21 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

selina hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

selina hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von selina vor.

0 Events (kommende)

selina hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

selina hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK