segnaro

segnaro
Mitglied seit Nov 2012

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

19. November 2012
Wir waren heute zu zweit mit einem Groupon-Gutschein im Culinari. Das Lokal liegt im neuen Einkaufszentrum am Kagraner Platz, wirkt sehr freundlich und modern und hat einen abgetrennten Raucher- un... MehrWir waren heute zu zweit mit einem Groupon-Gutschein im Culinari. Das Lokal liegt im neuen Einkaufszentrum am Kagraner Platz, wirkt sehr freundlich und modern und hat einen abgetrennten Raucher- und Nichtraucherbereich.
Das Essen war sehr gut - sowohl Qualität als auch Quantität waren hervorragend. Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich. Durch den Gutschein war das Essen wirklich günstig und wir waren beide absolut zufrieden.
Definitiv weiterempfehlenswert!
Bis Jahresende gibt es übrigens noch wirklich günstige Angebote!

Wir sind seit Beginn an Fans vom Culinari, die Küche ist empfehlenwert, frisch, köstlich, schmackhaft...die Eigentümer sind sehr bemüht, das Service sehr gut...schade ist nur, daß dieses sehr gute Lokal durch den Umstand, daß das Nahversorgungszentrum, in dem es sich befindet, leider nicht so wahrgenommen wird wie es sollte...es sind nur wenige Geschäfte noch geöffnet, etwas mühsam für den Anfang, aber wir unterstützen gerne :-) Für uns Kagraner ohne Auto endlich eine nahe Einkaufsquelle...hoffentlich finden noch ganz viele zum Culinari...einfach ausprobieren und sich selbst ein Bild davon machen...übrigens: wir gehen bald wieder hin :-) Martina und Michael

29. Dez 2012, 11:52·Gefällt mir

segnaro hat noch keine Fotos hochgeladen.

segnaro hat noch keine Guides erstellt.