segel

segel
Mitglied seit Feb 2011

Mehrere, wohin ich gehe, hängt von der Stimmung und vorallem den Speisen ab die ich gerne essen möchte.

Etwas mit Fleisch und dabei eher mit Rindfleisch.

Einen guten Rowein und separat Mineralwasser oder Sodawasser

Irgendwo auf dem Meer, wo es warm ist, mit einem Segelschiff unterwegs zu sein.

segel hat noch keine Fotos hochgeladen.

segel hat noch keine Guides erstellt.

10. Februar 2011
Unzumutbar! Es ist für einen Gast unzumutbar auf sein Essen so lange warten zu müssen. Ich war neugierig und wegen der sehr guten Kritiken voller Erwartung ein sehr gutes Steak essen zu können. Wir... MehrUnzumutbar! Es ist für einen Gast unzumutbar auf sein Essen so lange warten zu müssen. Ich war neugierig und wegen der sehr guten Kritiken voller Erwartung ein sehr gutes Steak essen zu können. Wir waren auch glücklich trotz knapper Reservierung doch einen der begehrten Plätze erhalten zu haben. Aber es war einfach unglaublich! Ich habe noch nie in meinem Leben 4 STUNDEN auf das Essen gewartet! Nirgendwo auf der Welt ist mir das wiederfahren. Man hat auf uns aber nicht vergessen, nein, es liegt an der Methodik des Service und der Zubereitung in diesem Lokal. Stammgäste wissen das, die reservieren ihren Tisch und bestellen die gewünschten Speisen gleich telefonisch mit. Sie warten dann vielleicht 2 Stunden auf ihr Steak und sind nach 2,5 Stunden wieder fort. Aber wir saßen geschlagene 4,5 Stunden in dem Lokal. Wenn man isst, plaudert, wieder den nächsten Gang isst, und so weiter, dann ist das ja ok, aber von der Bestellung an haben wir das Jour-Gebäck und den Aufstrich, rasch erhalten. Das bestellte kleine Beeftartar kam dann nach etwa einer Stunde, aber die zwei Steaks wurden erst nach weiteren 3 Stunden serviert.
Wie gesagt, es liegt vor allem an der Methodik und ich finde jeder soll eben auf seine Art glücklich werden. Ich finde halt: um in Wien ein gutes Steak essen zu können, muss man keine vom Lokalbetreiber verordneten, stundenlangen Wartezeiten hinnehmen. Es gibt auch Lokale mit einem sehr guten Speisenangebot, raschem Service und kurzen Wartezeiten.
amadeeus

...kommt mir vor du bekommst kohle von denen für deinen unqualifizierten senf..- gut ding braucht weile?? dann verhunger doch...

2. Dez 2011, 20:18·Gefällt mir

Gut, das es geduldige Menschen gibt und das Sprichwort kennen "Gut Ding braucht Weile". Alle anderen können ja zu Maredo gehen ;-)

10. Okt 2011, 17:43·Gefällt mir
Jolly Ox Fan

@ unregistered danke für diese weisen worte!!!!! bin ganz deiner meinung

28. Mär 2011, 14:57·Gefällt mir