sebmeier1

sebmeier1
Mitglied seit Mär 2012

24. März 2012
Der große Mäcki, von den dreien in der Mariahilfer der mittlere, ist definitiv einen Besuch wert. Die Einrichtung ist einzigartig, besonders am Morgen und am Abend kombiniert mit chilliger Musik... MehrDer große Mäcki, von den dreien in der Mariahilfer der mittlere, ist definitiv einen Besuch wert.

Mir kommt vor, dass hier die Speisen besonders frisch sind. Wahrscheinlich muss McDonald's wegen der prominenten Lage hier besonders auf Qualität achten. Das beste McCafé in Wien btw.

Die Mitarbeiter an der Kassa waren alle sehr freundlich und offensichtlich gut aufgelegt. Das ist nicht immer so, ist für mich aber ganz wichtig, wenn ich mein Essen genießen soll. Nichts nervt mehr, als gestresste Kellner, oder?

Gratis W-Lan.

Absolut einen Besuch wert, besonders wegen dem Ambiente.
Kurt

Das kann doch dein Ernst sein, dies zu bewerten? Vollkommen krank einen Mc D. auf so einer Plattform zu posten. Und den"Speisen" eine glatte 4 geben. Hoffentlich kommt noch die Steigerung bei Speisen und Service. Lieber sebmeier1 bitte keine kulinarischen Ergüsse über Fast Food Tempeln. DANKE

24. Mär 2012, 17:37·Gefällt mir

sebmeier1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

sebmeier1 hat noch keine Guides erstellt.