Di, 16. April 2024

sebimucki

sebimucki
Mitglied seit Dez 2015

Ich esse für mein leben gern

Peischinger Dorfwirt

Steak

Rose

überall in Österreich

33.53

sebimucki hat noch keine Fotos hochgeladen.

sebimucki hat noch keine Guides erstellt.

30. April 2016
Ein Lokal in einer einzigartigen Umgebung der Wachau.Das Service mit den etwas reiferen Routines ein richtiges Wohlfühlerlebnis. Qualität des Essens ein Traum ,die Nachspeisen eine perfekte Verführ... MehrEin Lokal in einer einzigartigen Umgebung der Wachau.Das Service mit den etwas reiferen Routines ein richtiges Wohlfühlerlebnis. Qualität des Essens ein Traum ,die Nachspeisen eine perfekte Verführung.Getränkepreis etwas zu hoch ganz arg Traubensaft gespritzt um € 5,90!!Die Weine in der Gegend sowieso ein Traum.Sonst ein durchaus gelungener Ausflug in die Wachau.
25. Dezember 2015
Speisen -geschmacklich einigermaßen ok-Menge für Magenkranke Service-unfreundlich keineswegs vom Fach-Kleidung unangbracht. Preis völlig überzogen außer man isst Pizza die sind in Ordnung. Waren... MehrSpeisen -geschmacklich einigermaßen ok-Menge für Magenkranke
Service-unfreundlich keineswegs vom Fach-Kleidung unangbracht.
Preis völlig überzogen außer man isst Pizza die sind in Ordnung.
Waren um ca. 13Uhr 15 im Lokal um 14Uhr30 kam der Kellner mit der Rechnung und sagte er sperrt