schoeni

Seafood

Muskateller, Junker, Schilcher

Obersteiermark, Italien, USA

2 Gefällt mir Stimmen für 1 Beitrag

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
5. Jänner 2012
5. Jänner 2012
Ehemals "Gasthof Bergpanorama", seit April 2011 Alexander Haider's "Restaurant zum Platzhirsch". Das Team in der Küche bereitet, man würde es hier nicht erwarten, Kreationen d... MehrEhemals "Gasthof Bergpanorama", seit April 2011 Alexander Haider's "Restaurant zum Platzhirsch".
Das Team in der Küche bereitet, man würde es hier nicht erwarten, Kreationen die dem ortsansässigen Haubenlokal, bald denn Rang ablaufen werden. Hausmannskost sucht man hier vergeblich, alles was auf den Tisch kommt, auch das Frühstück für die Hotelgäste, ist sehr bunt angerichtet. Hört sich gut an, schaut gut aus und schmeckt gut. Die Zimmer wurden vom Vorbetreiber auf den neuesten Stand gebracht und sind daher in einwandfreiem Zustand.
Fernseher, Tee-/Kaffeekocher, Fön alles da.
Lage: im Ort, Schibus vor der Türe, Ausblick direkt auf den Grimming;
Das ein oder andere Detail müsste noch ein wenig nachjustiert werden, wird aber durch den schrägen Schmäh des Platzhirsches zum Teil wett gemacht.

Restaurant zum Platzhirsch

schoeni hat noch keine Guides erstellt.