schmunzelmonster

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
hat ein Lokal bewertet
Refugium

Best Burgers in Town. Schülerkarte mit günstigen Burger-Preisen. Absolut gemütlich zum abfeiern oder herumsitzen oder so

Gefällt mirKommentieren
schmunzelmonster's Bewertungen »
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Ristorante Assisi

Wir gehen seit Jahren in die Assisi, und da hat sich seit Jahren nichts ins Negative verändert, weder die Qualität noch der Service, noch die Portionsgröße. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Auch wenn es von außen nicht so optimal rüberkommt.

Gefällt mirKommentieren

...es war komplett verschneit und wegen dem Hund der Freunde konnten wir die Pizza nicht abholen gehen...und deshalb verlangt man vom Lieferdienst, dass er in 5 Minuten (plus Zubereitungszeit)kommt?

22. Okt 2013 um 21:01|Gefällt mir|Antworten

Liebes Schmunzelmonster..... Da ich bis zu meinem 12.ten Lebensjahr direkt neben der Assissi wohnte (Terassenbauten) finde ich, dass diese Pizzeria schon so einige Qualitätsachterbahnen erlebte. Vor allem störte mich meist, dass die Pizzen einfach zu schwach belegt und zu wenig Tomatensauce aufweisen können, was sie nach nur kurzer Zeit extrem trocken und pampig macht. Ein Freund den wir letztens in den Terassenbauten besuchten, sagte uns er bestellt oft bei der Assissi und wenn wir wollen bestellen wir uns eine Pizza. Abgesehen von der unmenschlichen Lieferzeit von über einer Stunde für einen Fußweg von 5 Minuten (es war komplett verschneit und wegen dem Hund der Freunde konnten wir die Pizza nicht abholen gehen) waren wir von Belag und Geschmack genausowenig begeistert. Die Pizza wird sehr schnell sehr staubig und ist dann kaum mehr mit Messer und Gabel zu bearbeiten. Die letzte Lokalerfahrung ist schon ein wenig länger her (ca. 2-3 Jahre) als ich mit meiner Freundin beschloss einen Abend pizzalos zu verbringen und sie sich eine Lasagne bestellte. Die Lasagne aus dem Ofen war definitiv vorportioniert und hatte dieses gewisse Kühlschrankaroma. Dann noch schnell Käse drüber und ab unter den Salamander - leider etwas zu lange aber "das geht schon das kann man noch essen". Eigentlich schade, anfangs war das Lokal echt gut.

25. Mär 2013 um 13:17|Gefällt mir1|Antworten
schmunzelmonster's Bewertungen »

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

schmunzelmonster hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

schmunzelmonster hat noch keine Guides erstellt.

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von schmunzelmonster vor.

0 Events (kommende)

schmunzelmonster hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

schmunzelmonster hat noch in keinem Lokal eingecheckt.