Sa, 16. Oktober 2021

hat ein Lokal bewertet.
26. Juni 2009
3672 MARIA TAFERL
SpeisenKeine WertungAmbienteService

vielleicht waren wir zur falschen zeit am falschen platz, uns hat das ganze nicht gefallen,nach einer knapp 1/2 stunde kamen unsere getränke man hatte uns einfach ÜBERSEHEN obwohl genügend personal v... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

ist ja echt arg, man hat euch einfach ÜBERSEHEN; Pfui, da sollte es eine Null geben. Ach wie arg, einfach übersehen, Skandal. Äh, vielleicht mal nachfragen- nein, das geht nicht - bin ja ein großer RestaurantTester- da kann ich was kritisieren.

29. Jun 2009, 09:33·Gefällt mir1

erheitert mich ungemein wenn man auf ein Geränk in ein Haubenlokal geht und dann eine Servicebewertung 10 - als schlechtseste- abgibt. Das sind die wahren Schmankerl diu Schmankerl-0

29. Jun 2009, 08:49·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
26. Juni 2009
3672 Maria Taferl

einfach toll! hinfahren-verwöhnen lassen und vor allem GENIEßEN .

Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Und ? Warum 3 x 5 Punkte ? Dafür muß es doch Gründe geben. So ist weder dem Lokal noch den Besuchern dieser Seite geholfen.

3. Dez 2009, 08:45·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

schmankerl1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

schmankerl1 hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen