schade

44-

Lokal Bewertungen (1)

2700 Wiener Neustadt
am 2. Juli 2013

Die Pizza the italian war absolut kalt-auch der Pizzaboden. Nachdem der Kellner nach meiner Reklamation die Pizza mit den Fingern abgetastet hat sagte er die gehört so. Als ich beim Zahlen nochmals meinte, dass es ok ist wenn der Büffelmozarella und die Tomaten kalt sind, weil sie erst vor Service a... Mehr

runkelruebe

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass man in vielen Lokalen beim Bezahlen immer öfter anstelle der Rechnung nur einen Konumations-Bon bekommt. Rechnung gibt's natürlich auch - aber nur auf ausdrücklichen Wunsch. Einer der Gründe dafür ist sicher auch, dass ein Konsumations-Bon dem Lokal-Betreiber gewisse "Gestaltungs-Möglichkeiten" bietet. So ein Bon ist anonym, hat keine laufende Nummer und kann auch "irrtümlich" in der Buchhaltung verloren gehen. Jetzt verstehe ich auch, warum auf den Konsumations-Bons grundsätzlich weder Lokal-Name noch die Adresse aufscheinen. Nur nichts Schriftliches, man will lieber anonym bleiben. Sonst könnte ja einmal ein Finanzer einen Konsumations-Bon aus einem Lokal finden, zu dem es in der Buchhaltung keine passende Rechnung gibt.

3. Jul 2013, 09:58·Gefällt mir3

Äh ... kalte Pizza = "4" bei Speisen?

2. Jul 2013, 07:50·Gefällt mir4