sauermann

Rotwein

Mauritius

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

4.545

sauermann hat noch keine Fotos hochgeladen.

sauermann hat noch keine Guides erstellt.

9. Dezember 2012
Das Filetsteak mit Trüffel und Handgemachten Bandnudeln ist zwar sehr teuer, aber das mit Abstand beste Steak, dass ich je gegessen habe und ich habe weltweit schon viele Steaks gegessen

Da hast Du absolut recht. Dieses Steak hat mehr verdient. Das Fleisch ist von hoher Qualität, außen kross gebraten Innen Medium bzw. Medium-rare. Die handgemachten dünnen Bandnudeln sind weich,nicht weich gekocht! Auf das Steak wird verhältnismäßig viel schwarzer Wintertrüffel gehobelt.

9. Dez 2012, 23:05·Gefällt mir

Für die Beschreibung des besten Steaks, dass ich je gegessen habe, hätte ich mir mehr Zeit genommen ;-)

9. Dez 2012, 15:07·Gefällt mir3
9. Dezember 2011
Das Ambiente ist traumhaft, der Service sehr freundlich. Die Speisen sind einem Haubenlokal entsprechend dekoriert, die Nachspeisen sind eine Sünde wert.

Das Essen ist ok, aber nicht unbedingt einer Haube entsprechend. An Gewürzen sind nur Salz und Pfeffer bekannt, diese dafür reichlich. Mitarbeiter leider nicht gut eingeschult. Nachtische zu süß. Preis- Leistungsverhältnis trotz Höhenlage nicht stimmig. Vielleicht für Touristen aus GB.

14. Mär 2013, 23:28·Gefällt mir
Arlgirl

Das Essen ist vielleicht sehr gut aber die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und eingebildet. Nur weil sie in einem Haubenlokal arbeiten sind sie nicht etwas besseres wie alle anderen. - schade aber daher geht das Ambiente flöten

3. Jän 2013, 09:55·Gefällt mir