satomero

satomero
Mitglied seit Jän 2013

11. Jänner 2013
Wir haben das Lokal gestern zu dritt besucht - wir haben uns für die vegetaritsche Platte entschieden und wurden keineswegs enttäuscht - ausgezeichnetes Essen zu einem mehr als fairen Preis, sehr g... MehrWir haben das Lokal gestern zu dritt besucht - wir haben uns für die vegetaritsche Platte entschieden und wurden keineswegs enttäuscht - ausgezeichnetes Essen zu einem mehr als fairen Preis, sehr guter G'spritzter, auch der rote Hauswein durchaus trinkbar (kein "großer" Wein, aber gut zum Essen passend). Wir fanden die Esskultur (mit den Fingern) sehr nett und unterhaltsam - ich kann sagen, durchaus ein netter Abend.
Man merkt zwar, dass man sich in einem alten Wiener Cafe befindet, allerdings fanden wir das als nicht störend, denn durch die Aufmachung mit Tüchern, Tischdeko etc. konnte man das Afrikanische durchaus erahnen.

satomero hat noch keine Fotos hochgeladen.

satomero hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte