sato

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-55

17. Jänner 2011
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Eine Wiener Melange aus American Bar, Stripclub und traditioneller Nachtbar. Geschaffen wurde ein ultimativer Mix aus urgemütlicher American Bar und traditionellem Stripclub. Gogo-Bar, Wellnessoas... MehrEine Wiener Melange aus American Bar, Stripclub und traditioneller Nachtbar.
Geschaffen wurde ein ultimativer Mix aus urgemütlicher American Bar und traditionellem Stripclub. Gogo-Bar, Wellnessoase, Erotik –oder Kontakt Bar in Wien in einer harmonischen Symbiose, die den Gentlemen Club Vienna so einzigartig macht.
Hier werden Männerträume wahr – ohne Verpflichtungen in einem ungezwungenem Flair mit erotischem Touch, kannst Du
Dich bei einer Aromatherapie, Tantra – Erotik – Massage, oder einer klassischen Massage sowie auch im Saunaparadies verwöhnen lassen, oder Du lernst mit einer faszinierenden Lady unsere fantasievoll gestalteten und sehr gepflegten Themenzimmer, und bei Symphatie vielleicht auch sie, intensiver kennen.
Egal wozu Du in diesem unvergleichbaren Ambiente des Gentlemen Clubs Lust hast – zweifellos wirst Du einen
unvergesslichen Aufenthalt im gemütlichsten Club in Wien erleben.
Gast

Würde mich wundern, wenn irgendjemand diesen Club wegen des Buffets betritt :) Kann man solche Bewertungen nirgendwo melden???

24. Jän 2011, 17:27·Gefällt mir
Vranac

Na schaun ma mal ob der Wemaster was tut.....

18. Jän 2011, 22:48·Gefällt mir
Gast

Kann diese "Bewertung" bitte entfernt werden? Ich glaube nicht, dass Restauranttester.at als Plattform für Gratis-Werbung (vor allem für zwielichtige Clubs) herhalten will...

17. Jän 2011, 12:49·Gefällt mir

sato hat noch keine Fotos hochgeladen.

sato hat noch keine Guides erstellt.