sanije

Schweppes Bitter Lemon

Toskana

54.74

2. Juli 2016
Das Figls ist ein Lokal mit sehr guter Wiener Küche. Speisen sind immer ausgezeichnet, auch die Desserts. Portionen sind genau richtig, Ambiente sehr nett, Gastgarten empfehlenswert. Wir sind ... MehrDas Figls ist ein Lokal mit sehr guter Wiener Küche.
Wir sind immer wieder gerne dort.
2. Juli 2016
Wir haben das Santos vor etwas mehr als einem Jahr durch Zufall entdeckt und sind total begeistert. Die Speisen sind von hoher Qualität und schmecken immer vorzüglich. Wir sind immer wieder dort u... MehrWir haben das Santos vor etwas mehr als einem Jahr durch Zufall entdeckt und sind total begeistert. Die Speisen sind von hoher Qualität und schmecken immer vorzüglich. Wir sind immer wieder dort und auch mit dem Service sehr zufrieden.
Es gibt eine kleine Speisekarte und eine eher große Getränkekarte mit vielen Cocktails sowie selbstgemachten Limonaden.
Am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert da es ein sehr gut besuchtes Lokal ist.
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
23. März 2011
23. März 2011
Tolles Eis und sehr kreative Cups. Preise OK. "Eraclea-Ice" - atemberaubend! Es gibt auch kleine Snacks und ein Grosses Frühstück mit Frûchten. Ausgesprochen gediegenes italienisches Ambiente. F... MehrTolles Eis und sehr kreative Cups. Preise OK. "Eraclea-Ice" - atemberaubend! Es gibt auch kleine Snacks und ein Grosses Frühstück mit Frûchten. Ausgesprochen gediegenes italienisches Ambiente. Freundliche und schnelle Bedienung. Absolut empfehlenswertes Lokal!
Peter

gemütliches café, nette bedienung, hervorragendes eis. einen umweg wert.

8. Nov 2011, 17:36·Gefällt mir
bonda

Das Eis ist das beste, dass es gibt, man muss es einfach pobiert haben.. sonst kommt man nicht davon! Es wird mit sehr viel liebe gemacht und mit geduld.. beser kanns nicht sein!

12. Apr 2011, 19:17·Gefällt mir
Gabi

Das Eis schmeckt einfach fantastisch, v.a. die Fruchteissorten sind wie als würde man in eine Frucht (Erdbeere!, Apfel!!, Zitrone!!!) hineinbeissen; aber es gibt auch Sorten, die man so noch nirgends gegessen hat (z.B. Cookies, weiße Schoko) - einfach herrlich, muss man probiert haben!

12. Apr 2011, 13:15·Gefällt mir

Eiscafe Renzo

sanije hat noch keine Guides erstellt.